Und ? Immer noch alles ruhig ?![]()
Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat auf der Fahrt zum TA und auch, dass es jetzt schon so ruhig ist.
Das Gehege sieht wirklich ganz ganz toll aus.![]()
Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben das es weiterhin ruhig war. Ich war aber schon zu müde.
Heute kann ich nicht mehr sagen das es ruhig war, weil es lag wieder Fell der beiden Jungs da![]()
Allerdings lagen auch alle drei heute früh entspannt, mit ausgestreckten Beinen, frei im Zimmer. Futtern tun auch alle.
Liebe Grüße
Sarah
Auch wenn den Tag über nichts weiteres mehr vorgefallen ist, mir gefällt das ganze nicht. ich hab kein gutes Gefühl.
Wir haben sie getrennt. Ich glaube, die Jungs werden sich einfach nicht mögen.
Bugs bekommt eine Freundin, Melody und Obama ziehen wieder in ihr altes Zimmer.
Liebe Grüße
Sarah
Manchmal passt es einfach nicht vom Charakter.
![]()
Das ist zwar echt blöd, aber wenn sie sich nicht mögen, müssen sie auch nicht zusammen bleiben.
Liebe Grüße
Sarah
Ja, manchmal passt es einfach nicht! Und wenn es dann nur eine Zweckgemeinschaft ist, finde ich, dann ist das für die Tiere auch nicht schön!
Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen!
Dann bin ich gespannt auf die Freundin für Bugs! Und alles Gute für die ZF!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Richtige Einstellung
Ist ja wie bei uns Menschen. Den einen mag man, den anderen nicht. Und manchmal toleriert man denjenigen zwar, aber man ist auch froh wenn er dann wieder weg ist
Kaninchen müssen ja ihr ganzes Leben mit demjenigen verbringen....und da sollte die Sympathie schon sehr groß sein.![]()