Am Freitag werde ich mal länger wach bleiben müssen - bei Lissa mieft es gehörig. Da sie erst aufsteht wenn ich schon lange schlafe und ihr Schlafnest nicht im Schlafhaus ist, kann ich da auch nichts kontrollieren. Da sie zudem nicht im Geringsten buddelt, sorgt sie auch nicht selbst fürs Umschichten. Doofich vermute, sie schläft im halbvergrabenen Knuff unter der Etage - ein astreiner Platz, da nicht zu kontrollieren. Habe ich ja sehr clever eingerichtet. Das werde ich Freitagnacht dann mal vorzerren und austauschen, wenn sie wach wird - eine feine Mitternachtsaktion
![]()

ich vermute, sie schläft im halbvergrabenen Knuff unter der Etage - ein astreiner Platz, da nicht zu kontrollieren. Habe ich ja sehr clever eingerichtet. Das werde ich Freitagnacht dann mal vorzerren und austauschen, wenn sie wach wird - eine feine Mitternachtsaktion
- das habe ich nur beim Auslauf gemacht, denn das alles neu zu machen würde mich doch zu sehr nerven 

heute Abend mach ich dann eine Klokontrolle, sollte sie dank zweigeteiltem Dach nicht weiter stören - wenn sie dort schläft, wo ich es vorgesehen habe 
Lesezeichen