Mein Beileid!
Gute Reise, Titus![]()
Mein Beileid!
Gute Reise, Titus![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Oh, das tut mir sehr leid :-(
Leb wohl, Titus, du wunderschöner Hase!![]()
Liebe Grüße, Britta
... so ein Süßer, wie er da über die Wiese läuft....
Jetzt wird er nie, nie wieder Schmerzen haben oder leiden müssen. Und immer so über die tollen Wiesen im Regenbogenland hoppeln
Mach's gut, du kleines Seelchen![]()
Süßer kleiner Titus, kleiner Wuschelkopf, wie traurig, dass du den Kampf verloren hastnun bist du bei deinen Freunden hinter der Regenbogenbrücke und hast weder Schmerzen noch Leiden. Hier wirst du sehr vermisst...
![]()
Gute Reise, Titus
Ich habe auch noch den Kalender von 2011 mit den tollen Fotos von dir
Jenny und Tim![]()
Das waren die niedlichsten Weihnachtskarten die wir je hatten......... und das Kaninchen mit der definitiv lustigsten Frisur ...
Jenny![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Gute Reise, Titus!
Es tut mir sehr leid, Jenny!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Gute Reise Titus![]()
Gute Reise knuffiger Titus.......
![]()
Machs gut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Titus du wunderhübscher Schatz, ich weine um dich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe