Anni hat uns nur erschrecken wollen

Anni hat uns nur erschrecken wollen

Gestern kam das Kork-Laufrad für Joy an - mei, das ist mal eine Hausnummer. Und dabei ist es noch nicht einmal das Größte
Zur Freude meiner Nachbarn hab ich dann gestern mal das das Sägen angefangen und einen Eulen-Unterschlupf gefertigt. Momentan plane ich die Gehegeeinrichtung, sollte mich so langsam mal ranhalten mit dem Bauen, nächste Woche geht meine Nagerhütte lt. Planung in die Produktion und dürfte dann wohl spätestens bis Ende übernächster Woche eintreffen.
Heute Abend bin ich aber erstmal i.S. Hamstertransport unterwegs - von Hannover nach Hildesheim, dort das Tierchen abholen (das "zu groß geworden ist"), nach Celle bringen in die PS und wieder ab nach Hause. Kann ich mein Töffel auf der Autobahn mal wieder durchpusten

wir wollen dann auch Fotos sehen vom Deutschen Riesen Hamster
ein Hamster, der zu groß geworden is, was es nicht alles gibt
kannst den Besitzern ja raten Silberfische als Haustiere zu halten, die sind quasi unsichtbar, pflegeleicht und man sieht sie höchstens mal, wenn man sich des nächtens aufs Klo verirrt
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"

Wahrlich ein Riesentier - in Relation zum winzigen Käfig. Wobei der - je nach Definition - recht liebevoll hergerichtet war; da war blanke Unwissenheit am Werk, aber ca. 35 x 50 cm lassen einen 184 g Hamster wohl wirklich gigantisch wirken. Eine Kurzberatung hätte nichts gebracht, da die Halterin nicht da war, nur ihr Vater
Die Kleine war soooo niedlich. Hätte ich nicht schon einen Hamster reserviert, wäre sie gar nicht erst nach Celle gelangt; die zwei Wochen, bis meine Nagerhütte kommt, hätte sie halt im Auslauf hocken müssen. Hab mich richtig geärgert, dass mein Platz schon vergeben ist
schwarz, wuselig (macht die einfach die TB auf bei 140 auf der Autobahn
), lieb - genau mein Schema.
Kann es kaum erwarten, bis eine Goldhamsterdame bei mir einzieht und den Auslauf auseinander nimmt
Mein gestriges Werksie sieht ja schon etwas merkwürdig aus

Geändert von Sandra (08.07.2014 um 21:17 Uhr)