Die gemeinsame Fahrt zum TA war ok.
Sie lagen alle drei sehr nah beisammen.
Zu Hause gabs dann wieder ne kurze Jagerei![]()
Die gemeinsame Fahrt zum TA war ok.
Sie lagen alle drei sehr nah beisammen.
Zu Hause gabs dann wieder ne kurze Jagerei![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich drück Dich erstmal!Also ich würde noch nicht aufgeben! Solange sie sich nicht doll an die Gurgel gehen, würde ich es weiterlaufen lassen. Ich denke, das braucht einfach noch Zeit, das die beiden Jungs sich ein wenig mehr anfreunden! Obama möchte vielleicht im Moment noch sehr "seine" Frau verteidigen. So würde ich mir das jetzt erklären und die Rangordnung müssen die Jungs sicher auch noch klären.
Ich wünsche Euch alles Liebe und drücke die Daumen, das die Drei bald ein harmonisches Dreierteam sind!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Verkleinern würde ich nicht. Lieber viel Platz und eine "langsame" VG, aber dafür stressfrei.
Da würde ich eher vergrößern, finde 6m² arg wenig für 3 Kaninchen. Da kann man sich ja kaum aus dem Weg gehen.
Solange sie sich nicht wirklich verletzten, jeder entspannen und fressen kann, finde ich, klingt das noch in Ordnung.
Ich würde mal gucken, wie die Tendenz ist. Nehmen die Jagereien eher ab? Verschlimmert sich die Situation?
Wenn sich die Situation nach und nach verbessert, würde ich einfach Geduld haben.
Ich bin ja auch eher für mehr Platz und dafür langsam.
Wenn ich das Zimmer aber ganz zur Verfügung stelle, haben wir doch irgendwie eine "Abgrenzung"
Das ist das Zimmer
Und in dem Bereich wohnen sie aktuell
Es haben beide Jungs verkrustete oberflächige Verletzungen/Kratzer. Nicht besorgniserregend sagt die TÄ.
Alle drei futtern und liegen entspannt.
Die drei Papphäuser werden eher selten genutzt.
Verschlimmern tut sich die Situation nicht.
Liebe Grüße
Sarah
Wenn alle entspannen können und auch alle vernünftig ohne Stress fressen, dann hört sich das schon recht gut an.
Ich schließe mich hier in allem an, was Valerie geschrieben hat.
Das sehe ich ganz genauso.
Schön, dass es keine schlimmen körperlichen Verletzungen waren,....aber ob seelische Verletzungen hinzukommen, muß halt auch sehr genau beobachtet werden. Aber wenn entspannte Momente für alle da sind, würd ich einfach Geduld haben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Hast übrigens ein schönes Gehege![]()
Danke Euch
Vorallem die zwei Jungs sind sehr entsannt und liegen die meiste Zeit mit weggestrecken Füßchen da
Aber ich werde es natürlich weiterhin genau im Auge behalten.
Wie gesagt, ich kann das Türchen aufmachen und dann haben sie das ganze Zimmer. Aber dann sind es auch eher zwei getrennte Bereiche.
Geändert von Neoli (07.07.2014 um 22:49 Uhr)
Liebe Grüße
Sarah