Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wie kann ich meine Vierertruppe wieder in Einklang bringen?

Hybrid-Darstellung

Elphaba
    Gast

Standard

Ja den Thread von Petra hab ich gelesen, aber es hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen... Eigentlich denke ich es ist besser gar nicht erstit dem Trennen anzufangen, aber es gefällt mir eben auch nicht dass Lucy so außen vor ist. Chihiro war heute wieder so biestig zu ihr... abends saßen sie dann wieder zu zweit oben auf der Ebene. Das ist tagsüber undenkbar, da hat Lucy richtig Angst vor ihr und haut sofort ab, wenn sie auch nur im Anmarsch sein sollte.
    Würde es evtl was bringen wenn ich alle vier mal eine Zeit lang auf neutralen Boden setze?? Dazu müsste Lucy natürlich auch erstmal wieder fit sein...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Elphaba Beitrag anzeigen
    ...da hat Lucy richtig Angst vor ihr und haut sofort ab, wenn sie auch nur im Anmarsch sein sollte. quote

So ist es bei meiner Lotte auch..die haut sofort ab...aber meine Bea ist nicht wirklich böse....im Moment ist es auch schlimmer als es schon war...weil Lotte etwas gesundheitl. Probleme hat und eigentlich keinen Stress gebrauchen kann....

Würde es evtl was bringen wenn ich alle vier mal eine Zeit lang auf neutralen Boden setze?? Dazu müsste Lucy natürlich auch erstmal wieder fit sein...

Das kannst Du ja probieren, ich denke, das kann klappen, aber muss nicht.........

Ich hatte die 4 letzten Sommer für 2 Wochen bei meinem Freund in einem sehr großen Zimmer (weil es hier zu heiß wurde unterm Dach) und fand es dort besser was die Jagerei angeht.........
    aber wieder deswegen wahrscheinlich, weil Bea sehr viel Platz hatte........
    Geändert von hasili (10.07.2014 um 10:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer