Ich würde verschieben. Eine dreiviertel Stunde ohne Klimaanlage im Auto bringt schon ein gesundes Nin an die Grenze der Belastbarkeit.
Ich würde verschieben. Eine dreiviertel Stunde ohne Klimaanlage im Auto bringt schon ein gesundes Nin an die Grenze der Belastbarkeit.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Also wenn ich sehe wie meine 2 heute rumliegen und völlig platt sind, würde ich auch verschieben.
Auch wenn es endlich kühler werden soll...
Liebe Grüße Vivi
Ich sehe es genauso.
Gerade eine Weibchenkastra ist schon sowieso nicht ohne.
Ich würde gleich früh beim TA anrufen und den Termin absagen und versuchen einen Termin bei angenehmeren Temperaturen zu bekommen, denn die Kleine ist ja auch nicht gleich am nächsten Tag wieder fit.
Bei der Hitze sollte der TA dafür Verständnis haben.Bist Du bei Frau Dr. E. oder Frau Dr. Gl. ?
Mir ist mit einem meiner Meeries im letzten Sommer auf dem Weg zu Dr. Gl. die Klimaanlage kaputtgegangen.Es war auch sehr warm und am Abend hat es dann auch heftig geregnet und gewittert.
Eigentlich wollten wir "nur" nachschauen lassen, warum Maja weichen Kot hat, stattdessen kam die Kleine als Notfall ranund wir kämpften um ihr Leben. Die Hitze hat ihr sehr zu schaffen gemacht. Fast drei Stunden haben wir in der Praxis verbracht und für die Rückfahrt habe ich mir Kühlakkus ausgeborgt.
Alles Gute für Deine Kleine.![]()
Hab den Termin abgesagt, wir verschieben das auf den Herbst, wo wir wieder Urlaub haben. Da dürften die Temperaturen auch wieder angenehmer sein
Die Kastra will ich bei Fr. Dr. E. machen lassen. Da wurde unsere vorheriges Mädchen auch schon kastriert, lief alles supi.
Du hast in jedem Fall, sowohl mit der OP-Absage bei der Hitze und auch bei der TA-Wahl, richtig gehandelt.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen