Danke Dir!Hast PN.
Für welchen Fachbereich denn ?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich brauche Dringend einen Ta in und um Duisburg (bitte nicht DR L.) der sich mit Gebärmutterops auskennt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die TK am Kayserberg in Duisburg ist spitze.
Die haben mir damals sogar meinen Feldhasen Hektor operiert.![]()
Liebe Grüße von Marit
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier wird ein Zahnspezialist im Umkreis Essen gesucht: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=110071
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Hallo Leute,
mein Kaninchen ist am 20.7.15 gestorben vermutlich an EC.Ich suche nun für meine anderen Kaninchen einen Tierarzt im Kreis Gütersloh der sich mit EC auskennt. Würde mich über Antworten freuen
Hallo
Ich ziehe nächste Woche in die Nähe von Ludwigsburg und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten Tierarzt dort kennt.
Es geht um nix Akutes, bis jetzt waren meine beiden Stinker immer gesund. Geht nur um Impfen, allgemeiner Check, usw.
Aber falls dann mal was wäre, wäre jemand mit viel Ahnung von Kaninchen natürlich super.
Wenn sich der Tierarzt noch mit Weibchenkastras auskennen würde, wäre das perfekt.
Aber dafür gibt's ja eigentlich auch die Tierklinik in Ludwigsburg, wie ich gehört habe, soll die nicht schlecht sein.
Danke euch!
Liebe Grüße
Tamadschge
Hallo,
kennt jemand einen kaninchenerfahrenen Tierarzt im Raum Breisach am Rhein (PLZ 79206)? Das liegt in der Nähe von Freiburg.
Danke!
LG, Nora
Hallo,
suchen für meinen Simba (Zwergkaninchen) einen TA, welcher eine Frühkastration (ist nun 10 Wochen alt) durchführt.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke
LG![]()
Ich suche dringend für jemanden einen guten Tierarzt im Raum Freiburg,
kann da jemand eine Empfehlung geben?
Es handelt sich um diese Kaninchen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...31#post3922131
Wir sind für alle Tipps sehr dankbar!![]()