Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Dummen... schade, dass dem Kleinen nicht zumindest ein schöner Lebensabend vergönnt wird...![]()
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Dummen... schade, dass dem Kleinen nicht zumindest ein schöner Lebensabend vergönnt wird...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Spätere Einsicht denkbar?
Kannst du ihren Sohn mal zum Besichtigen und Streicheln deiner Kaninchen einladen?
Manchmal ist das loslassen ein Prozess.Und plötzlich steht dann doch jemand mit einem Karton vor der Tür.
Ich bezweifle es. Zumal es kein kleiner Junge mehr ist.
Du arbeitest wahrscheinlich in der Praxis, und deine Chefin hat das letzte Wort, oder?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ja sie hat jetzt heute nochmal mit ihr gesprochen, und ich hab ihr glaub schon ein bissel ins Gewissen geredet und hat sich anscheinend im Internet informiert.
Zumindest etwas...
Das ist klasse, dass du das gemacht hast
Mal gucken, was passiert![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Könnt ihr nicht dezent vor der OP klären ob sie das Tier mitnehmen möchte falls es während der OP verstirbt? Dann wäre die Sache geklärt .
Die OP liegt ja jetzt schon hinter ihmIst er denn schon wieder Zuhause?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Er wohnt noch bei mir.
Ich habe sie soweit bekommen, das sie nach einem alten, ca. 10jährigem Mädel, Ausschau halten will.![]()
Das freut mich sehr!
Ich drück die Daumen, dass das klappt
Das ist ja klasse! Danke danke danke
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wäre das eine Idee, die Halter zu motivieren, Hasi abzugeben, wenn man sagen
würde, so ein älteres Tier mache viel mehr Arbeit( saubermachen Medizin geben)
und wäre unter Umständen sehr kostenintensiv ( häufigere Tierarztbesuche, teure Medikamente)?
Gibt es denn irgendetwas Neues über die Situation des Böckchens?
Er wohnt jetzt wieder bei der Besitzerin und Montag ist Fäden ziehen.
Ich werde dann nochmal mit ihr reden und hoffe dann wirklich, das Sie ihm ein Partnertier her tut.
Danke für die Info, und daß Du Dich so bemühst....
Gibt es vielleicht etwas Neues vom Böckchen?![]()