Also was das Eorologist angeht, hab ich eigentlich nur in einem Fall von Verschlechterung gelesen, aber da kam die Verschlechterung erst wenn ich mich recht erinnere nach 4 Monaten. Von daher ist die Frage, ob das wirklich mit dem Eurologist zusammenhing.
Bei Mo hat es anfangs geholfen, da war die Blase nach 5 Tagen komplett leer, später bekam er leider Durchfall davon, so dass wir es nicht mehr geben konnten. Bevor er starb hatten wir ja den Urin mal untersuchen lassen, da war es ja massiv Oxalat. Ob es zu den Zeiten als wir ihn mit Eurologist behandelt haben auch Oxalate waren weiß ich nicht, liegt aber Nahe, da sein PH-wert damals bei 8-9 lag.
Bei Mottchen denk ich hilfts ganz gut in Kombi mit Lysium, wir hatten es ja als die Blase wieder gut war komplett abgesetzt, da hat es ja nicht lange gedauert bis wir wieder Pfützen fanden, daraufhin haben wir wieder die volle Dosis für zehn Tage gegeben und es wurde wieder besser schon noch ein paar Tagen gab es keine Pfützen mehr. Jetzt bekommt sie jeden Tag je eine und eben den Möhrensaft, das werden wir wohl beibehalten.
MIt Aufbaumitteln wie dem Gladiator und co bin ich mittleweile vorsichtig


Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Zitieren
Lesezeichen