Cool! Und wie schön grün noch alles ist...
Wurde der Boden mit Draht gesichert?
Cool! Und wie schön grün noch alles ist...
Wurde der Boden mit Draht gesichert?
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Also es ist mit Draht drunter gesichert und es liegt noch Bauschutt mit drunter also gaaaaaanz viele Steine. Mal sehen wie lange es noch so schön grün ist![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Wow, tolles Gehege.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wir haben ein neues Gehege für Maier und Frieda gebaut
Größe: 2,80m x 1,60m
Kosten: etwa 250 Euro
Bewohner: 2 Kaninchen
![]()
Schikes Gehege![]()
Aber es ist nicht sonderlich hoch, oder? (Den Kaninchen ist das ja egal, aber als derjenige, der da sauber machen muss finde ich sowas immer unpraktisch)
Huhu
An all diejenigen, die ein 12-15 qm großes Außengehege besitzen: Mögt ihr mir verraten, was euch dieses gekostet hat?
Ich überlege, wenn ich im Herbst umziehe, selbst ein Außengehege zu bauen, vorausgesetzt ich finde eine bezahlbare Wohnung mit Garten und der/die Vermieter/in macht da mit. Ab welcher Größe braucht man eine Baugenehmigung?
Dankeschön![]()
ob du eine baugenehmigung brauchst kann ich dirleider nicht sagen, aber ich kann dir schonmal viel erfolg bei der suche wünschen. wir haben eewig gesucht bis wir eine wohnung gefunden haben, in der man uns nicht schon von vorneherein bei der erwähnung von 4 kaninchen verjagt hat.
jetzt haben wir etwa 16m² gehege auf der terasse, eine baugenehmigung haben wir da nicht.
Ich hatte ja auch ein Außengehege, inkl. angebautem Freilauf hab ich bei meinem um die 1000 € gezahlt. Aber das geht sicher auch wesentlich günstiger. Bei der Suche wünsche ich dir Glück, Mietwohnung mit Garten in den man auch noch ein Gehege bauen darf und das bezahlbar dürfte so ähnlich sein wie ein 6er im Lotto (wobei es auch darauf an kommt wo du wohnst)![]()
Dankees ist am niedrigsten Punkt 1m hoch und am höchsten Punkt 1,30m. Ich kann mich bequem reinhocken, aber halt nicht stehen. Für mich ist das in Ordnung, nur wenn meine Eltern mal das Gehege sauber mahcne müssen wenn ich nicht da bin, sieht das schon etwas anders aus
Höher wäre aber zu teuer gewesen, da hätten meine Eltern nicht mitgemacht.