Man muss es vermutlich einfach probieren. Ich würde regelmäßig die Füße unten drunter kontrollieren, da einige Tiere bei solch Teppich Probleme mit offenen Wunden bekommen.
Man muss es vermutlich einfach probieren. Ich würde regelmäßig die Füße unten drunter kontrollieren, da einige Tiere bei solch Teppich Probleme mit offenen Wunden bekommen.
Ich würde innen PVC legen (um den richtigen Boden zu schützen) und darüber waschbare kleinere Teppiche aus Baumwolle oder eben nur Teppiche. Ich nutze z.b. bei mir im Gartenhaus überwiegend die Signe-Teppiche von Ikea (die gehen aber aktuell, mal wieder, aus dem Sortiment, also kann man sich noch momentan noch eindecken). Die kosten knapp 2 Euro und halten auch mal notfalls eine Kochwäsche aus.
Ein großer Teppich wäre bei mir persönlich zu heftig bzgl. Saubermachen, da ich Schweine habeich muss meine Teppiche waschen können.
Aber auch so gibts immer mal wieder Baumwollteppiche zu humanen Preisen, wenn mal wieder Signe-Notstand ist.
Diese Rasenteppiche würde ich probieren, aber es kann tatsächlich als Daueruntergrund zu wunden Füßen führen. Da sind Kaninchen mal mehr, mal weniger anfällig für.