Daumen bleiben gedrückt--![]()
Daumen bleiben gedrückt--![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Puuuuh, jetzt sind mir 10 Steine vom Herzen gefallen.... weiter so, Strudel! Ich drücke dir dolle, dolle die Daumen. Auf dich wartet noch so ein schönes Leben!
Gibst du den Body dann an Valerie zurück, Margit?
Mann, da bin ich aber froh
Weiter so, Strudel![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Strudel weiter so, hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wie gehts der Maus heute?
Heute gehts ihr wieder schlecht. Sie frisst nicht, liegt nur herum und drückt den Rücken durch. Genau wie auf dem Bild von Dr. E., wo das E.c.-Kaninchen fotografiert wurde.
Ich bin nur damit beschäftigt, sie zu päppeln, Medis zu geben und irgendetwas zu finden, was sie fressen mag.![]()
oh, nein, Strudel, hier wird alle gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein, ich hoffe, es geht ihr mittlerweile wieder besser?!
Ich drücke ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Nein, leider geht es ihr nicht besser. Ich musste gerade wieder päppeln. Und gleich gehts mal wieder zu meiner TÄ. Mittlerweile bin ich echt ausgelaugt, das ständige Aufstehen nachts macht einen auf Dauer fertig. Ihr kennt das. Aber was macht man nicht alles für die Hasis, damit es ihnen besser geht...![]()
Margit, ich verstehe dich sehr gut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die kleine Strudel ist dir ganz bestimmt dankbar für deine Hilfe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Mh, ich hatte auf bessere Neuigkeiten gehofft. Warum ist das bloß so wechselhaft?
Margit, ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem Rückruf geklappt hatte....
Alles Gute für Strudel- Hasen!![]()
Wie geht es euch heute Morgen?![]()
Hallo ihr Lieben,
Strudel frisst, wenn auch mäkelig. Aber sie frisst.Gestern der Tag war echt schlimm.
Heute liegt sie zar noch vermehrt, hat aber zumindest wieder Interesse an ihrer Umwelt.
Dandelion, ich habe noch nicht angerufen. Ich schaue, dass ich es morgen mache. Aber derzeit dreht sie sich wieder in ihrem normalen Rahmen.
Danke für die Info, Margit... Wenn es nur dem süßen Strudelchen besser geht..
Wie schön, daß sie schon wieder etwas futtert!
zum Glück endlich ein Zeichen, habe heute bestimmt schon 10mal nachgesehn, ob es Neuigkeiten von Strudel gibt.Drück drück drück![]()
Sorr, aber ich habe mich heute was ausgeruht nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage. Mach mir aber immer noch Sorgen um die Maus. Gestern noch lautete der Verdacht auf Nierenisuffizienz. Wenn sie weiterhin nicht richtig fit wird, müssen wir ihr Blut untersuchen.
Seltsamerweise gehts ihr nach Infusionen dann immer was besser als ohne, und auch sonst würden die Symptome passen.
Oder sie hat einfach länger Zeit gebraucht, um sich von der Kastra zu erholen. Man weiß es nicht.