Ähhh, Hagebutten sind die Früchte von Rosen....
Nur dass die heutigen Zuchtrosen häufig keine mehr bilden können.
Kauf Dir ne schöne Hundsrose oder "Sylter Rose" und Du hast massig Hagebutten... (und vor allen Dingen auch bald massig Rosen, da diese sich auch über Wurzelausläufer vermehren).
Und schickste mir mal Deine Adresse, dann mach ich Dir ein Päckchen mit den fiesesten Wurzelunkräutern fertig die es gibt, nämlich Giersch und Ackerwinde...
Vogelmiere finde ich bestimmt auch noch...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Schwarzer Daum, erinnert ihr euch
Ich glaube Hundsrose ist in meiner mischung drinnen.
PN ist raus, Danke![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Na klar, wenn Du Dir dieses nie wieder loszuwerdende Zeugs freiwillig antun willst...
Ich buddel das im Wochentakt aus den Staudenbeeten... mal ne gute Handvoll, mal mehrere Eimer...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ok, da dürfte man das "im Griff" behalten können....![]()
bisschen duster, aber man kann erkennen, da tut sich was!
Toll![]()