ich habs bisher still verfolgt. klasse, was du für den süßen alles machst!![]()
ich habs bisher still verfolgt. klasse, was du für den süßen alles machst!![]()
Gibts News?![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hat gestern wieder Heuhalme gefressen, so 2 - 3.
Da es mir ein bisschen wenig vorkommt, bekommt er weiter CC-Brei, den er anscheinend sehr gerne frisst.
Von Tag zu Tag wird er munterer, seine Böbbels sehen gut aus, beim Spülen kommt lediglich das Rivanol klar wieder raus, ein kleines weißes Krümelchen war gestern dabei, könnte aber auch Schorf gewesen sein.
Sam Nugget ist ein total Süßer, wenn er kann, gräbt er mich an (Kastraabsitzzeit ist noch nicht um) und Bogi hat sich auch schon verliebt.
Sääähr gefäääährlisch.
Nee, für unsere Bande ist er definitiv zu lieb (erinnert mich im Verhalten so sehr an Bamse, streckt beim Streicheln auch alle Viere von sich)
Außerdem ist das ein ganz normaler psychologischer Effekt, je mehr man sich sorgt und kümmert, desto mehr schleicht sich das Nin ins Herz.
Diese Woche noch geht's zur TÄ'in zur Kontrolle.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Klingt doch schon toll!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie meinen?
Das liebe süße Kerlchen hat Bamse immer gejagt, genauso würde es u.U. dem Sam ergehen...
Nach meinen jetzigen Beobachtungen (die sich nach Voranschreiten des Genesungsprozesses ändern können) wünsche ich mir für Sam eine liebe kuschelige Häsin und ein Leben trauter Zweisamkeit in liebevoller Umgebung, wo seine Backe unter Beobachtung steht (und wo ihm jemand ab und zu seine Verfilzungen aus dem Fell kämmt..)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Tzz, da hab ich Knöpfchen wohl aufgrund seiner Körpergröße unterschätzt.Liebe kuschelige Häsin klingt auch gut.
Du machst das klasse, Alex![]()
Ich drück die Daumen für den Süßen!