Daumen bleiben gedrückt--![]()
Daumen bleiben gedrückt--![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Puuuuh, jetzt sind mir 10 Steine vom Herzen gefallen.... weiter so, Strudel! Ich drücke dir dolle, dolle die Daumen. Auf dich wartet noch so ein schönes Leben!
Gibst du den Body dann an Valerie zurück, Margit?
Mann, da bin ich aber froh
Weiter so, Strudel![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Strudel weiter so, hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wie gehts der Maus heute?
Heute gehts ihr wieder schlecht. Sie frisst nicht, liegt nur herum und drückt den Rücken durch. Genau wie auf dem Bild von Dr. E., wo das E.c.-Kaninchen fotografiert wurde.
Ich bin nur damit beschäftigt, sie zu päppeln, Medis zu geben und irgendetwas zu finden, was sie fressen mag.![]()
Darüber würde sich Strudel bestimmt freuen. Über Trockenkräuter, Cranberries... Das wäre toll!Vielleicht bekomme ich sie so dauerhaft zum Fressen.
![]()
Ich würde den Vorschlag von Jacqueline gern aufgreifen, und etwas für Strudelchen
spenden, sodaß sie bald ein leckeres Päckchen bekommen kann....
Wohin soll ich überweisen?
Wir könnten ja jeder eine Kleinigkeit spenden.
Je nachdem wieviel wir dann zusammen bekommen
würde ich was für Strudel bestellen.
Zumindest war so meine Idee.
Ich kann leider nicht wirklich viel geben, aber mein Freund gibt 5.-. Er war bei dem Notfall dabei und unterstützt da gerne.