Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Veracin leer :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Lass dich nicht verunsichern
    Wenn dein TÄ deinem Tier bisher helfen konnte, scheint er nicht so schlecht zu sein! Und deshalb vertraust du ihm ja auch.
    Es ist immer schlecht etwas über die Ferne richtig zu beurteilen.
    Geschrieben ist da schnell mal was, obwohl man die Situation gar nicht kennt.
    Liebe Grüße
    Sarah

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Genau. Und ich kann mich nur an letztes Jahr erinnern, wie schlecht mir es ergangen ist, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich hab so furchtbar geweint, weil sogar von Erlösung gesprochen wurde und dann bin ich über 40km gefahren und hatte erstmals wieder Hoffnung, was hier dann direkt wieder zunichte gemacht wurde. Ich wollte nur verdeutlichen, wie schlecht es einem gehen kann, wenn man immer nur hört, was man nicht alles falsch macht oder der Arzt. Das ist hier vielleicht nicht jedem so bewusst.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich war selber auch schon bei deinem TA und kenne einige Halter, die dorthin gehen/gingen. Mich wundert, dass er nicht sofort geröntgt hat, wo du ja schreibst dass das Röntgenbild schon ein Jahr alt ist. So etwas hätte ich hinterfragt, wobei dieser TA meine Fragen nicht mochte (und das mag ich nicht). Wenn ich als Halter etwas erklärt haben möchte, erwarte ich da schon etwas Aufklärung von Seiten des TA.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Da hast du recht. Er ist nicht sehr redselig. Es ist ihm jetzt aufgefallen, er dachte, wir hätten schon geröntgt. Das hat er zugegeben. Aber was hätte ich machen sollen? Kiwhy ist mein erstes Sorgenkind und so erfahren bin ich einfach nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Hätte ich mich jetzt mit ihm rumstreiten sollen? Das hatte ich schon mal, nämlich letztes Jahr, wegen dem offen halten und spülen und da sagte er mir knallhart, dass ich woanders hingehen soll, wenn ich ihm nicht vertraue. Damit hat er nunmal recht. Sowas funktioniert nur auf Vertrauensbasis und er hat seine Arbeit immer gut gemacht. Kiwhy hat nie Schaden davongetragen und deshalb vertraue ich ihm.

Standard

Kathy, ich kann dich verstehen. Aber bitte bleib am Ball, mehr kann ich leider nicht sagen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Kiwhy ist mein ein und alles. Ich würde alles für ihn tun und das habe ich bisher auch. Für den Fehler meiner Eltern muss ich jetzt einstehen, klar. Aber du kannst mir glauben, dass ich alles tun werde, was ich kann, damit er glücklich und zufrieden leben kann. Wir haben schon so viel durchgestanden. Ich werde nicht aufgeben und hoffe jetzt einfach, dass das Röntgenbild gut sein wird. Am 29. wird Kiwhy 4 und ich möchte noch viele schöne Jahre mit ihm haben. Danke

Standard

Oh, so jung ist er noch. Ja, er soll noch ganz lange leben.

Solltest du irgendwann mal Fragen wegen einer zweiten Meinung haben, schreib mir eine Mail.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer