Inga, irgendwie tröstet es mich, dass sie nun bei dir sind.
Inga, irgendwie tröstet es mich, dass sie nun bei dir sind.
Ich vermisse Sternchen auch,aber denke auch noch oft an Gizmo,der Biggi so schnell gefolgt istEs ist ein ganz trauriges Kapitel.
Irgendwie fühle ich mich auch sehr mit biggi verbunden,da es ja auch einige Paralellen gibt.Biggis Geschichte hat unter anderem auch dazu beigetragen,dass meine Tiere jetzt Gnadis sind.Das war ja auch ein Wunsch von Ihr,dass Kaninchen geholfen wird und das hat sich in Lotti und Rudi ,und auch anderen,verwirklicht.
Somit ist sie immer noch ein Stückchen bei uns.
Ja, Inga -
bei mir war es ähnlich.
Aus einer schlimmen Notfall-Rettung kamen Carolin und Benny im Oktober 2011
zu mir ("natürlich" schwarze Ninchen).
Carolin hat seinen Namen selbstverständlich über Biggi bekommen
- wir, und drei TÄ dachten, er wäre ein Weibchen.
Biggi wollte so gerne, dass sie beide bei mir bleiben, bzw., dass ich Benny von
der PS zurückhole, weil er es dort wieder nicht gut hatte.
Es kam alles so, wie sie es gewünscht hat -
leider konnte ich es ihr nicht mehr erzählen.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich denke momentan auch sehr viel an Biggi, habe auch wieder ein neues schwarzes Kaninchen hier, das ihr sehr gefallen würde.
Gestern war sie 2 Jahre und 7 Monate tot. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die Spuren, die Biggi hinterlassen hat, sind schön! So, wie ich auch sie als Mensch schön fand.
Leider kannte ich sie viel zu kurz. Aber ich bin froh, dass ich diese kurze Zeit hatte. Biggi hat wohl jeden, der sich die Mühe gemacht hat, ihr zuzuhören, tief berührt.
Es ist schön, dass wir noch an sie denken. Und ich glaube, Biggi wusste ganz genau, wie gerne wir sie haben.