Traurig!
Tschüß kleine Maus!
Traurig!
Tschüß kleine Maus!
Ach nein :-(
Leb wohl, kleine Fusselmaus![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Komm gut drüben an, kleine Maus
![]()
Manuela, ich drück dich ganz festDas muss wirklich schlimm für dich sein momentan, ich war ja schon nach dem Tod vom Däumling völlig fertig
![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ja es ist schlimm, und egal wie fertig wir momentan sind, wir müssen einfach jetzt die Kraft haben an die 3 Kleinen Brüder zu denken ´, sie brauchen uns jetzt mehr denn je, genau wie die Babys die Astoria zurückgelassen hat. Auch wenn wir wissen was jetzt auf uns zu kommen wird. Ich kann keinen davon vermitteln, aber wir werden kämpfen solange es sein muss um ihnenen wenigstens die Chance zu geben ihr leben geniessen zu können.
Es ist traurig, und vorallem die Wut auf diese sogenannten Züchter macht uns momentan fertig. Es wäre besser so einer kommt uns nicht mehr in die Finger.
Komm gut drüben an!![]()
Manuela, es tut mir so leid, und ich kann deine Wut auf diese verantwortungslosen egoistischen Menschen gut verstehen!
So ging es mir auch, als ich die Meerschweinchen aus dem Wald bei mir aufgenommen hatte, beide Weibchen trächtig waren und Maggies Babys keine Chance hatten.
Süße kleine Maus, komm gut an und hab viel Spaß in einer besseren Welt!![]()
Ach Mensch,hört das denn gar nicht auf bei euch![]()
Vielleicht tröstet es dich ein bissel:der Lulu,die jetzt offiziell Fräulein Lulu Schokoschwein heisst,gehts supergut,sie macht mittlerweile Binita die Chefposition streitig
Ach nein.
Wie schadeSüße
![]()
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit