Hast Du eventuell das Heu gewechselt? Eines meiner Kaninchen reagiert auf besonders kräuterreiches Heu auch mit vermehrtem Liegenlassen von Blinddarmkot.
Eine Kotprobe würde ich aber auf alle Fälle auch abgegeben.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hmmmm. Zählt das auch dazu? http://www.futterplatz.de/Kr_uter_Mi...ium_500g--wwn8 mein Freund hat mir davon was gekauft und ich habs ihnen gegeben, schon ein paar Tage. Grübel. Könnte mit den vermehrten Häufchen hinkommen...Werd aber trotzdem mal was hingeben, will sowieso demnächst mal gucken gehen wegen den Zähnen. Mein Alterchen schiebt die großen Blätter schon im Mund hin und her und auch teilweise wieder ein Stück raus bevors wieder weitergeht
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
So gehen kann ich es also doch als gute Zeichen werten wenn BDK rumliegt? Sie sind optimal versorgt oder? Sogar ein bisschen zuviel des Guten, aber es schadet ja so gesehen dann doch nicht. Scheiden ja das überschüssige Mineral als BDK aus. Viel verschiedenes Wiesengras, gute Heu und diese Kräuter als Leckerli am Abend...naja dann fütter ich halt jetzt nur noch jede zweite Woche einmal die Kräuter, is ja auch okay. Dann bleibt mehr fürn Wintern ^^
Jup. Ich weiß, werd mir demnächst nen Termin geben lassen.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
muss kein gutes Zeichen sein, denn auch Kokzidien verursachen mehr BDK
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022