Danke euch drei.
@steffi, wir hatten das mit dem Möhrensaft ja als es ihr das letzte Mal besser ging wieder stark reduziert, weil eine Ta sagte zuviel trinken sei auch nicht gut, da das quasi für die Blasenmuskulatur nicht gut ist. und dann gings eben wieder los. letzte Woche kam dann ein riesenschwapp blasengries und ich hab mich schon gefreut wie bolle doch danach gings eben wieder bergab. Deshalb gibts nun wieder Eurologist und Lysium und 100 ml Möhrensaft plus Vitamin B. Gestern abend hat sie dann ganz gut gepinkelt, eben wars schon wieder katastrophal, allerdings kam da auch gleichzeitig ein Köttel. da ist es bei ihr immer schwierig irgendwie kann sie beides nicht gleichzeitig
@maren infundierst du noch? hat das Eurologist was gebracht bei dir? und hälst du mich bitte auf dem laufenden wie das neue mittel bei euch wirkt. ich hab ja hier schon den eindruck, dass das eurologist was bringt, aber wenn es was besseres gibt, ist das natürlich hochinteressant für mich.
Thema Wiese, sie bekommen ja nichts anderes als Wiese, Äste, Blätter, das auch ad lib und das auch schon jetzt seit vielem Wochen. Heu fressen sie noch (allgäuheu 1. schnitt) aber nicht wirklich viel, Daher bin ich ratlos woher der blöde Gries kommt, da ich die Wiese auch eher so pflück, dass es 65% Gras ist

. Deshalb gibts nun wieder Eurologist und Lysium und 100 ml Möhrensaft plus Vitamin B. Gestern abend hat sie dann ganz gut gepinkelt, eben wars schon wieder katastrophal, allerdings kam da auch gleichzeitig ein Köttel. da ist es bei ihr immer schwierig irgendwie kann sie beides nicht gleichzeitig
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen