Das sieht richtig schick aus!Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen
, braucht man dazu ein spezielles Gerät?
Das sieht richtig schick aus!Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen
, braucht man dazu ein spezielles Gerät?
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Huhu,
ich hab einen normalen kleinen Lötbrenner verwendet.
Vorher habe ich einfach überall was angeschliffen mit Schmirgenpapier und dann gibt ihm Feuer, ist eigentlich nicht so mein Ding mit sowas rumzuhantieren, aber es ging recht gut. Habs natürlich fern von Sträuchern und dergleichen gemacht und 2 ordentlich volle Gieskannen mit Wasser hingestellt, sicher ist sicher. Und zugesehen, dass nicht wirklich ne Flamme aus dem Teil kommt.
Danach habe ich zum versiegeln alles mit normalem Speiseleinöl gestrichen. Das dichtet gut ab auf natürliche Art. Eignet sich somit prima für den Innenbereich eines Außengeheges, und kann bei Bedarf problemlos übergestrichen werden.
Ich habe jetzt gestern alle anderen Gegenstände auch gemacht
Einzig 2 Sachen, da musste Farbe ran, ich steh doch so auf bunt
Hier der Lötbrenner den ich verwendet habe:
Lötbrenner.jpg
Und hier mal der Rest:
NEU.jpg
Gibt es eigentlich eine Einweihungsparty?![]()
Klar doch...so es der Kaninchengott gut mit uns meint in 2 Wochen
Bist jederzeit herzlichi eingeladen![]()
Das sieht echt klasse aus!Ok, dann hantiere ich mal mit dem Flammenwerfer von meinem Paps! Wenn die Hütte in Flammen steht, erfahrt ihr das aus den Nachrichten!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Der neue Look wertet die Möbel ungeheuer auf![]()