Er hat ein holzrad mit kork drin.
Er kommt mir aber auch altund zittrig vor ....
Er hat ein holzrad mit kork drin.
Er kommt mir aber auch altund zittrig vor ....
Wie sicher und zuverlässig ist denn die Altersangabe?
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
die vorbesitzerin hatte ihn ein jahr und angeblich jung im zooladen gekauft. also unsicher![]()
Ich bin ja so aufgeregt. Heute Abend werde ich mein erstes Hamster-Spielhaus sägen und kleben nach einer Vorlage von Hamster-Wohnwelt.deerstmal nur das Häuschen, die dazugehörige Brücke muss bis Ende der Woche warten
hab gerade eben das Holz zuschneiden lassen.
Lissa spielt nach wie vor Phantomhamsterich zwing sie derzeit aber zu sportlicher Betätigung, indem ich den abendlichen Pinienkern an nicht ganz sooo leicht erreichbaren Stellen platziere. Bislang hat sie ihn noch jedesmal gefunden
ihre Aufstehzeit ist frühestens 23.30 Uhr, zweimal habe ich sie überrascht, weil ich noch wach war. Sie erstarrte förmlich bei meinem Anblick, verkroch sich dann in einem Versteck. Darin hockte sie eine halbe Stunde später immer noch, nachdem das Licht schon längst wieder aus war
![]()
Hach, ich platze ja schier vor Stolz![]()
Ein kleines Beschäftigungshäuschen für den Auslauf zum Durchwuseln - ist noch nicht fertig, da fehlt noch ein schickes Dachgeländer und eine Treppe, aber dafür brauch ich erst die Dekupiersäge. Wenn es fertig ist, wird es vermutlich im Sandkasten stehen.
Erwähnte ich schon, dass das Spaaaaß macht?![]()
Ist so eine Lochsäge nur ein Aufsatz für einen einfachen Akkubohrschrauber? Hatte schon mal nach sowas gesuchtUnd nicht ganz durchgeblickt...
Ja, ist ein Aufsatz - ich nutze die hier: http://www.amazon.de/Wolfcraft-54710...+lochs%C3%A4ge ... gab es im Baumarkt, online sind sicherlich noch bessere zu bestellen, aber erstmal erfüllen die meine Zwecke.
Man braucht eine 11er Nuss, die dann in den einen kleinen quadratischen "Stift" (weiß gerade nicht wie die heißen) führt, welcher wiederum in den Akkuschrauber führt. Da muss schon ein bisserl zusammengeschraubt werdenund ich denke, der Akkubohrschrauber braucht schon ein bisserl Wums, um die Lochsäge durchs Holz zu bekommen. Oder ich brauche mehr Übung
![]()