Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bitte in Maßen - nicht in Massen!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

och komm schon april, du hast doch auch einige begriffe drauf, die keine sau kennt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

kann schon sein, aber ich bin echt schlecht in scrabble
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Dann weiß ich was wir machen sollten wir uns mal begegnen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ach, keine Sorge. Bei Scrabble hat man doch gar nicht genug Buchstaben für so was

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Sorry für die blöden Fachwörter, ich hab gestern nur runtergetippt und stecke parallel kurz vorm Examen und muss diesen Kram da können

"Enzym, das den Sauerstoff aus dem Blut in eine für Zellen verwertbare Form bringt und das von Cyaniden blockiert wird" sowie "Antidota bzw. Gegengift" hätten es auch getan.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen

Sorry für die blöden Fachwörter, ich hab gestern nur runtergetippt und stecke parallel kurz vorm Examen und muss diesen Kram da können

"Enzym, das den Sauerstoff aus dem Blut in eine für Zellen verwertbare Form bringt und das von Cyaniden blockiert wird" sowie "Antidota bzw. Gegengift" hätten es auch getan.
    Nee, nee, man muss die Dinge schon beim Namen nennen. Das sind eben auch Anhaltspunkte zum googeln.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Als ich in den Kaninchenforen aktiver wurde, baute sich grad das Gerücht mit der Blausäure auf. Mir wollte damals niemand glauben, daß die Blausäure im Kern (genauer gesagt im darinliegenden Keimling) ist und den Keimling gegen Fraßschäden von Kleinstgetier schützen soll. Ich wollte noch meinen Schwager anheuern, mir mal eine Versuchsreihe zum Beweis zu machen (der arbeitete in einem entsprechend fähigen Labor), aber irgendwie ist es dazu nie gekommen. Wahrscheinlich hätte einem daherggelaufenen Biologen damals auch niemand geglaubt
    Da wurde aber die Aussagekraft von Internetseiten auch noch nicht angezweifelt, weil "die müssen es doch wissen". Daß auf vielen Seiten auch vieles nur zusammengetragen war hatte man da noch nicht so wirklich realisiert.
    Liebe Grüße, Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer