Oh Caruso, es tut mir unendlich leid. Es ist sehr traurig, dass du dir erst nach 2,5 Jahren Trost holen kannst. Das du dir erst nach all dieser Zeit anfängst zu bergeben, was du mit all deiner gegebenen Liebe, mit all deinen Mühen, deiner Betreuung udn Pflege sowie auch, jawohl, deinen Kosten in meinen Augen wirklich nicht verdient hast. Denn du warst nicht der behandelonde Arzt und hast auch diese Kompetenz nicht. Auch warst du nciht diejenige, die sie in ihrem ersten Lebensjahr eingesperrt und unter schlimmen Bedingungen gehalten hast. Du warst eben die, die sie gerettet, geliebt, versorgt und gepflegt hat. Da kann ich dir beim besten Willen keinen Vorwurf machen.
Trotzdem kann ich natürliuch verstehen, dass dich dieser Tod besonders schmerzt, einfach weil er unter anderen Umständen vermeidbar gewesen wäre... Und das hätte ich natürlich deiner wunderhübschen Stella gewünscht. Deine große war mit ihrer Willensstärke wirklich besonders anrührend. Und ich bin sicher, dass sie mittlerweile irgendwo auf 4 Beinen über grüne Wiesen tobt!
Caruso, bitte gehe trotz allen Schmerzes und aller Enttäuschung nicht zu hart mit dir ins Gericht!
Traurige Grüße nach einem traurigen, anrührenden Schicksal!
Dagmar
Lesezeichen