Guten Abend!
Ich musste heute Nachmittag auch arbeiten und bin vorhin erst wiedergekommen. Allerdings bin ich ganz beruhigt losgefahren. Die Kleine guckte mich wieder ganz wach an und hat sofort Männchen gemacht um Cunis zu bekommen. Dann gab es ein paar Medis, der Bauch fühlt sich viel, viel besser an. Im Darm fühlt man noch ein paar Bläschen, der Magen ist ganz weich.
Ich habe mich gegen die Infusion entschieden (per Tropf hätte ich es machen müssen). Sie trinkt und frisst, da muss ich ihr diesen Stress nciht antun. Übrigens frisst sie inzwischen auch wieder Mörchengrün, Klee, Apfel und Heu. Es ist noch nicht wieder das alte Fressverhalten und sie ist natürlich auch noch etwas schlapp, aber sie wirkt im Vergleich zu den letzten Tagen super! Ich hoffe, wir erleben nun keinen Rückfall oder erneuten EC Schub. Ihr Gleichgewicht ist nur ganz gering beeinträchtigt.
Sie bekommt ja nun schon einige Zeit MCP. Als ich es absetzte, hat sie sofort das Fressen eingestellt und ich sollte es nach der Absprache mit der TÄ wieder geben. Was meint ihr: Weiter geben? Sie hat es nun schon 7 Tage (mit kurzer Unterbrechung) bekommen.
Kiwi: Danke für deine Tipps!
Lesezeichen