Huhu
Die Würmer sind da vielen Dank!!!!! Fotos von den dreien mach ich noch... es ist so warm, ich habe hier alles zugezogen, da würden das keine schönen Bilder werden.
Vielen Dank!!!! Das Paket war mal mega schwer
![]()
Huhu
Die Würmer sind da vielen Dank!!!!! Fotos von den dreien mach ich noch... es ist so warm, ich habe hier alles zugezogen, da würden das keine schönen Bilder werden.
Vielen Dank!!!! Das Paket war mal mega schwer
![]()
Das ging echt schnell mit der Lieferung! Super!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich habe schon ein paar Bilder für euch
So ne Schüssel voll kriegen sie jeden Tag, sind sicher immer so ca 300 gramm am Tag.
![]()
Ach Gott, die süßen Mäuse, sie sind doch so lieb und haben sich ihre Würmer verdient![]()
Die Bilder sind Klasse
Und jetzt weiß auch ich endlich,was "Würmer" sind
ja stimmt für Leuts die es nicht kennen, klingt es etwas merkwürdig
Ja die heissgeliebten Würmer...![]()
Das ging ja echt fix![]()
Die drei süßen![]()
Wahnsinn, dass die bei der menge Würmer, die sie immer verputzen, nicht schon durch die gegend Kuglen, sowas ist doch eigentlich der absolute Dickmacher![]()
Hihihihi, sie haben sogar einen speziellen Würmer-Napf!
Süße Fotos, danke dafür!![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich habe von meiner Mutter Geschirrhandtücher bekommen, könnte ihr davon welche nutzen?
LG
Kathrin
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.
Huhu Kathrin
Ja das geht auch,die kann ich auf die Häusschen auch drauf legen
Die beiden Jungs sind beim TA und ist wieder Zahnsanierung angesagt in Narkose. Ich hoffe sie überstehen alles gut und ich kann sie später wieder munter abholen. Die arme Mia ganz ohne ihre Jungs
lg
Okay, dann mache ich das kleine Päckchen die Tage fertig.
Mia wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf ihre Männer, bald hat sie sie wieder und kann sie knuddeln.![]()
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.
Hallo Susanne? Gibt's schon Neuigkeiten von der Zahn-OP?
Unser Jerry musste heute auch zur Nachsorge (hatte vorletzten Freitag eine große Zahn-OP,
zu lesen unter Prinzessin Sissy und Jerry), bei ihm sieht alles schon top aus
Daher hoffe ich, dass es bei Jonny und Nico auch super geklappt hat. Und Mia hatte mal Ruhe und konnte entspanne![]()
Huhu
Ja sind wieder da... bei Nico ist es quasi unverändert, wurde halt wieder alles glatt gemacht.
Ja und Jonny fängt an uns sorgen zumachen, sein Unterkiefer wo auch die Knochauftreibung ist, steht unter Eiter
Der Ta hat jetzt AB gespritzt.
Er meinte noch sei es nicht so schlimm das er weitere Zähne ziehen muss. Jonny muss Anfang nächsten Monat wieder zum Ta.
Dann hatte er noch zubeanstanden das beide 200gramm abgenommen haben. Er möchte das sie ihr Gewichts konstanz halten, weil sie keine Tonnen sind. Auch wenn man das bei dem Würmerkonsum meinen müsste.
Werde ich wohl noch ein paar Päppler reichen. Ich nehm aber auch an, das sie einfach mehr gelaufen sind, im neuen Gehege.
Ich drücke Jonny die Daumen
Hoffentlich verschlechtert sich sein Zustand nicht.
Aber es ist erfreulich, dass Nicos Zähne konstant sind![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Von uns auch gaanz festes Daumen und Pfoten drücken!!
Och, mein armes Paten-Ninchen
Eiter ist immer so gemein bei Ninchis...Aber er schafft das auch ohne weitere OP: ER wird ja
gut umsorgt.
Mit der Gewichtsabnahme: Das ist echt blöd, wenn die Kleinen nicht so viel wiegen, dann haben sie nix auszusetzen,
wenns mal drum gehtBei Jerry ist es alleine schon schwierig eine Wulst hinzubekommen, in die man dann das AB spritzen kann...
Aber Übung macht den Meister
Ich drücke die Daumen für Jonny und Kuschelgrüße von Sissy und Jerry ( der hatte gestern auch minimal Eiter in der Wunde)
Gute Besserung für Jonny! Armes Hasi!
Habe heute Kontoauszüge geholt und von allen ist das Geld eingegangen. Danke euch!![]()
och mönsch, armer kleiner Jonnyschatz, hoffentlich hilft das AB
Hauptsache, der Eiter geht weg auch wenn du vielleicht noch ein zwei Zähnchen opfern musst.....aber du bist ja in guter Pflege
![]()