Guten Morgen!

Wo fange ich an?

Erst mal: Ich habe heute Nacht vollkommen verpennt. Mein Wecker ging gerade und mir wurde bewusst, dass ich seit 23:45 die Nachtschicht verschlafen habe. Ich hab es einfach nicht gehört und tief geschlafen. Also bin ich voller Panik losgerannt, weil um 3h Novalgin und MCP dran gewesen wäre. Da mach ich die Tür auf und die Kurze sitzt da und frisst

Ich habe ihr gestern Cuni Balance gekauft, für alte Kaninchen mit dem Anti Haarball Effekt. Erst hatte sie kein Interesse, aber um 23:45h konnte ich sie aus der Hand damit füttern. Sie hat sogar Männchen dafür gemacht! Ein paar hatte ich vor sie gelegt und sie hat daran geknabbert, als ich vorhin hektisch die Tür öffnete.
Und es geht tatsächlich positiv weiter: An ihrem Po hingen wieder 4 total verkrüppelte Köttel und der Bauch fühlt sich gar nicht schlecht an! Viel weicher als in den letzten Tagen. Sie hat sich sehr gesträubt gegen die Medikamente, aber die Massage war dann doch okay.

Natürlich ist sie immer noch total fertig. Sie hat sich jetzt nach der Medikamentengabe wieder hingelegt, aber als ich noch mal mit Cunis ankam, wurde sie wieder ganz hektisch. Vielleicht sind die Kunis unsere Rettung...