Britta, ich muss auch oft an Frido denken, wenn ich mir Käthe anschaue.
Wir waren heute beim TA. Und ich kann euch sagen... Käthe geht es gut, jetzt auch tierärztlich festgestelltSie braucht keinerlei Medis mehr und im Februar wird sie geimpft
Sie wurde auch abgetastet und abgehört, Augen kontrolliert etc., also ein Rundumcheck, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel
Hach, ich freu mich so
Dann kann die kleine Maus bald auf Bräutigamschau gehen
![]()

Sie braucht keinerlei Medis mehr und im Februar wird sie geimpft
Sie wurde auch abgetastet und abgehört, Augen kontrolliert etc., also ein Rundumcheck, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel
Hach, ich freu mich so
)
Das untere Auge sah merkwürdigerweise immer besser aus als das obere. Anfangs hatte sie auf beiden Augen eine Entzündung, aber das unter war schneller besser als oben. Und beim oberen hatte sie zweimal ne Hornhautverletzung, unten gar nix. Da hat sich selbst unsere TÄ gewundert. Ist aber alles abgeheilt
Überhaupt lässt sie sich im Moment sehr gern ausgiebig streicheln
Sie hat sich ihr schönes weißes Brustfell rausgerupft und versucht, ein Nest zu bauen
Oh nein, die arme Maus! Hoffentlich bekommt sie durch den Streß keinen Rückfall!!! *hoff*

Wenigstens hat sie aufgehört, ihr schönes Brustfell zu malträtieren. Meine arme süße Maus. Aber ansonsten ist sie fit. Habe gestern beim Auslauf sogar gesehen, dass sie es verhindern kann, zu rollen. Sie fiel kurz auf die Seite, als würde sie gleich wieder eine Rolle machen. Blieb aber liegen und stand wieder auf. Ohne Rolle 
Lesezeichen