Huhu nochmal und danke für eure ganzen Antworten
Ich hab jetzt mal 3 Kliniken abtelefoniert.
Bei uns in Holzwickede gibt es eine Klinik die allerdings nur mit Narkose anbietet und 519€ berechnet. Ich kann aber morgen nochmal anrufen und dann wollen sie mal runterrechnen was es ohne Narkose kostet und ob sie das überhaupt machen würden.
Die Klinik in Duisburg kennt zwar die Methode ohne Narkose, bietet diese selbst aber gar nicht an! Ein CT mit Narkose kostet je nach aufwand 400 - 600€
Bei der Klinik in Düsseldorf war leider kein Arzt mehr da der für CT zuständig ist aber ich werde morgen zurück gerufen. Die Sprechstunde wusste jetzt aber nichts von CT ohne Narkose, konnte mir auch noch keinen Preis nennen.
Also ich würde schon eine Strecke bis zu 100km fahren. Weiter ist ja auch zu stressig für den kleinen.
Würde man denn auf einem Röntgenfoto auch gut sehen können bis wohin der mögliche Abzess geht oder könnte man eine Ohrenentzündung auf dem RöBild sehen?
Jenny danke auch für deinen ausführlichen Bericht!
E.C. schließen wir jetzt erst einmal aus. Von einer Ohrenentzündung bin ich auch ganz stark ausgegangen darum wäre mir es auch sehr wichtig das irgendwie abzuklären bevor wir den knubbel nun aufschneiden. Aber durch bloßes gucken ins Ohr finden wir nichts und der Knubbel ist auch "dicht". Beim drücken und abtesten blreibt er halt prall.
@kristina: ja ich würde auch nur den Kopf durch das CT schieben um dort zu gucken. Und Ohne Narkose wäre mir auch sehr lieb aber ich frag mich auch.. was wenn er gar nicht still hält und die Aufnahme läuft? Ach man ich hoffe es findet sich noch jemand ohne Narkose.. wenn man ihn nun in Narkose legt,dann das CT macht und danach direkt Operiert wäre das natürlich etwas anderes
Du wohnst aber leider sehr weit weg.. also wird das mit deiner Uniklinik und mir auch nichts
Könntest du mir denn mal per PN sagen wie viel du von der Zeel Tablette verwendet und hast du auch die ad. us. vet tabletten? Die nette dame von der Apotheke meinte nämlich das die Ad us vet geringer dosiert ist als das Zell comp. für menschen
Ganz liebe Grüße
Dani

Lesezeichen