Er bekommt ja sicher ein AB (oral oder gespritzt?).
Verstopfung könnte eine Nebenwirkung sein.
Er braucht auf jeden Fall etwas zum Anregen der Verdauung...
Du kannst ihm auch frischen Ananassaft geben.
Er bekommt ja sicher ein AB (oral oder gespritzt?).
Verstopfung könnte eine Nebenwirkung sein.
Er braucht auf jeden Fall etwas zum Anregen der Verdauung...
Du kannst ihm auch frischen Ananassaft geben.
Ananas hab ich grad nicht da, Kiwi habe ich ihm hingehalten, mochte er auch nicht, was ich verstehen kann, da die Fruchtsäure im Mäulchen beißt, mit Ananas wäre es dann noch schlimmer![]()
AB z.Zt. noch gespritzt, ab übermorgen oral was ich eigentlich nicht so gut finde, aber ich soll es so machen...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, das mit der Fruchtsäure ist sicher unangenehm.
Mein Schlappi hatte nach einer Kiefer-OP mal eine Monsterverstopfung, an der er fast gestroben wäre.Es war eine Nebenwirkung von Cleorobe.
Ihm haben Ananassaft und Paraffinöl das Leben gerettet. Außerdem bekam er MCP und Sab Simplex. Den Ananassaft hat er mit einer Spritze direkt in die Schnute bekommen, so dass er ihn schlucken musste. Freiwillig hätte er ihn auch nicht genommen.
Die Ursache war aber vorher abgeklärt worden: Die Röntgenaufnahme ließ keinen Zweifel an der Diagnose Verstopfung.
Ich würde ihm BBB geben, oder auch Rodoplantol-Pellets o.ä.
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Wie geht es denn dem süßen heute?
![]()
Immer noch keine Böbbels![]()
Ich überlege, ob er sie nicht gleich auffrisst, weil er Rohfasermangel hat.
Aber es sah eher nach BDK-Aufnahme aus, als ich ihn beobachtete.
CC hat er gestern mindestens 4 - 5 EL (angerührtes) verdrückt.
Er ist nicht apathisch oder liegt komisch da oder so, hoppelt auch rum.
Hab ihm den Bauch massiert und er hat mich mit der Kralle am Auge erwischt, tut hölle weh, drückt mal die Daumen, dass er nicht an den Augapfel gekommen ist, erkennen kann ich nix, nur den Kratzer, der bis zum Auge führt.
Fr. Dr. E. angerufen, ich soll ihm MCP geben, bekommt er gleich.
Beim Spülen gestern kam das Rivanol klar wieder raus, da war nix, nur hart ist die Geschichte, aber das sind wohl die Knochenauftreibungen, die er auch behalten wird.
Menno,
Rübe hat auch irgendwas, aber nix sichtbares, bei der Untersuchung gestern, weil er so komisch war, hat er mich auch kräftig gebissen, ist aber nur ein Bluterguss.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das mit dem Aufessen kann natürlich sein. Hat er das denn sonst auch schon gemacht?