Oh Mann, das ist aber schlimm

Also, ich kann dir zumindest auch sagen, dass meine Drei auch alle den ganzen Tag liegen, sich sehr wenig bewegen und kaum fressen.

Ich weiß, dass es immer schwierig ist, das richtige zu sagen, und ich kann natürlich aus der Ferne gar keine wirkliche Urteil abgeben, aber so wie ich es lese und wie ICH es machen würde, wäre glaube ich: weiterhin Medis geben, GANZ viel Zeit mit der kleinen Maus verbringen, und gucken, was kommt. Ihr habt so viel durch, sie ist alt, vielleicht ist ihr gerade auch einfach nur warm.... Biete ihr vielleicht ein feuchtes Handtuch an, auf dass sie sich bei bedarf legen kann...

Hast du denn einen Arzt, der zum Einschläfern nach Hause kommt? Nun wird es ja auch schon später, die Ärzte machen zu...

Wenn ich jetzt z.B. an meine Krebskranke Stupsie denke, würde ich sie zuhause einschläfern lassen wollen, und ihr nicht den Stress antun, dass sie vorher noch zum Arzt gefahren wird. Aber das ist ja dann auch eine Erkrankung, die nicht mehr heilbar ist. Bei euch weiß man momentan ja so gar nichts....