Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 462

Thema: Sunny und seine Freunde

plushmonster
    Gast

Standard Sunnys Narkose hab ich verschoben.... da es ja ne Injektionsnarkose geben muss..... und er wirklich zu dünn ist.... will ich noch ne Woche warten *seufz* Bilder von eben: [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/3841687/400_3633363436313664.j

Sunnys Narkose hab ich verschoben.... da es ja ne Injektionsnarkose geben muss..... und er wirklich zu dünn ist.... will ich noch ne Woche warten *seufz*

Bilder von eben:

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Aber wie ich sehe, wird er von Edward bestens umsorgt. Ich liebe dein AK.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard Hallo! Sunny hat eine neue Patentante!!! :dancerabbit: :dancerabbit: :dancerabbit: Was macht der Süße denn so?

Hallo! Sunny hat eine neue Patentante!!!
    Was macht der Süße denn so?
    Liebe Grüße,
    Annette

plushmonster
    Gast

Standard

Hallo Annette,

ich habe deinen Patenschaftsantrag mit Freude zur Kenntnis genommen, nur wollte ich noch neue Fotos machen und Dir diese senden. Ich hoffe morgen, an meinem freien Tag dazu zukommen.

Sunny gehts gut, wurde noch nicht in Narkose gelegt, da er sich noch bisschen Gewicht anfuttern soll, er hatte ja derbe abgenommen.

plushmonster
    Gast

Standard @ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.

@ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] @ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.[/quote] :ohn: Oh ja, gerne. *sabber* Ich find große auch schön, aber bei so Winzlingen wie

Original von Claudia
    @ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.
    Oh ja, gerne. *sabber* Ich find große auch schön, aber bei so Winzlingen wie Edward geht mir irgendwie das Herz auf, glaub dieses Beuteschema hab ich Robbie zu verdanken.

Standard :vital: :vital: :vital: :vital: :vital: oh ja, neue Fotos!!! Schön, ich freu mich drauf :herz: Werde auch geduldig warten... :strick:

:vital: :vital: :vital: :vital: :vital: oh ja, neue Fotos!!! Schön, ich freu mich drauf

Werde auch geduldig warten...
    Liebe Grüße,
    Annette

plushmonster
    Gast

Standard

vom 11.10.06

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

plushmonster
    Gast

Standard

15.10.06

Standard Sunny wollte wohl am 15.10. nicht so recht fotografiert werden... aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken.. :D Trotzdem schön, dass Du nochmal Bilder von ihm und seinen Freunden eingestellt hast! Ich drück die Daumen für sein

Sunny wollte wohl am 15.10. nicht so recht fotografiert werden... aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken..
    Trotzdem schön, dass Du nochmal Bilder von ihm und seinen Freunden eingestellt hast!
    Ich drück die Daumen für seine Untersuchung!
    Hoffe auf schnelle gute Neuigkeiten!!
    Liebe Grüße,
    Annette

TanjaS
    Gast

Standard Das sind wirklich ganz süße Schnappschüsse :herz: . Ich hoffe, daß es Sunny bald wieder besser geht. Viele Grüße Tanja

Das sind wirklich ganz süße Schnappschüsse . Ich hoffe, daß es Sunny bald wieder besser geht.

Viele Grüße
    Tanja

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Söööööne Bildaaa :lh: Gib Sunny mal 'nen schöne, dicken, fetten Maiskolben von mir, damit er bissl Speck auf die Rippchen bekommt. :kiss:

Söööööne Bildaaa

Gib Sunny mal 'nen schöne, dicken, fetten Maiskolben von mir, damit er bissl Speck auf die Rippchen bekommt.

TanjaS
    Gast

Standard Und gibt es schon etwas neues von dem Süßen? Viele Grüße Tanja

Und gibt es schon etwas neues von dem Süßen?

Viele Grüße
    Tanja

Standard schieb... Gibt es immer noch nichts Neues von Sunny? Liebe Grüße, Annette

schieb...
    Gibt es immer noch nichts Neues von Sunny?
    Liebe Grüße,
    Annette
    Liebe Grüße,
    Annette

plushmonster
    Gast

Standard moment *schäm* Also Sunny hat wieder nen breiten, gefälligen Arsch, sein Schnupfen ist seit der Herbst so überraschend kam, wieder besser. Sobald es ne hohe Luftfeuchtigkeit gibt (regen, Schnee) gehts super! Ich versuch mal nachher paar Bilder zu ma

moment *schäm* Also Sunny hat wieder nen breiten, gefälligen Arsch, sein Schnupfen ist seit der Herbst so überraschend kam, wieder besser. Sobald es ne hohe Luftfeuchtigkeit gibt (regen, Schnee) gehts super! Ich versuch mal nachher paar Bilder zu machen (hier regnets gerade derbe) und sie heute abend einzustellen, muss gleich zur Arbeit!

Ganz liebe Grüße!

TanjaS
    Gast

Standard Das ist ja schön, daß es ihm wieder besser geht. Das freut mich :dancerabbit: . Viele Grüße und eine große :kanin: an den Süßen Tanja

Das ist ja schön, daß es ihm wieder besser geht. Das freut mich .

Viele Grüße und eine große an den Süßen
    Tanja

plushmonster
    Gast

Standard von heute: gereinigter Balkon [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/11150009.JPG[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/11150010.JPG[/IMG] die Balkonnins: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/11150011.JPG[/IMG] [IMG]http://home.arco

von heute:
    gereinigter Balkon

die Balkonnins:

leider wollten Paula und Sunny nicht ausm E-Käfig rauskommen... so gabs dann ne Fotosession mit Edward:

Leckerchens

Der eifersüchtige Duncen, der Nervbatzen

is er nicht süß, wie er sich ans Fenster der Balkontür hochzieht

das Hammerbild

*schlaf*

kann sich hinter Kitte verstecken:

iff bin mö Pugel

mein Lieblingsbild

ich gegen den Napf

keine Ohren mehr hab

ADS-Kater

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] leider wollten Paula und Sunny nicht ausm E-Käfig rauskommen... so gabs dann ne Fotosession mit Edward [/quote] :froehlich: Ich liebe ihn, ich bete ihn an. :herz: :herz: :herz: Hätte Edward keine Schnupfen, würde

Original von Claudia
    leider wollten Paula und Sunny nicht ausm E-Käfig rauskommen... so gabs dann ne Fotosession mit Edward
    Ich liebe ihn, ich bete ihn an. Hätte Edward keine Schnupfen, würde ich dich mit Geld, guten Worten und Gartislieferungen Schoki bis ans Lebensende zwingen, ihn mir zu geben.

Duncan kratzt aber sichtlich verzweifelt an der Scheibe.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Jau, irgendwann ist da kein Kitt mehr drin *gacker*

Sag mal, ist Edward grauer geworden?
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer