Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Bei mir war es genau anders herum. Ich hatte auch um die 10 Kisten (ich habe immer eine neue bestellt, wenn die alte leer ging) und in fast jeder hatte ich Motten. Ich fülle mir immer Heu in Tüten ab und oft, wenn ich die Tüte aufmache, kommen mir ein oder zwei entgegen. Und die Tüte mache ich zweimal am Tag zum Nachfüllen der Heuraufen und / oder Toiletten auf...
    Das Heu an sich ist aber sehr gut und wird von meinen Hasis geliebt, deshalb habe ich ja immer wieder neue Kisten bestellt. Ich werde auch wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dass es nun besser wird.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Also ich fand es jetzt nicht schlimm das da Motten drin waren.
    Ist ja ein Naturprodukt. Und die Motten"plage" hielt sich in Grenzen.

Ich kann mir aber gut vorstellen das es bei so einer Großlagerung dann schon anders aussehen kann und man die Mottenvermehrung schlecht in den Griff bekommt.

Gar keine Motten im Heu zu haben, das hat doch ein wenig mit Glück zu tun ..doch ... ..
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Also ich fand es jetzt nicht schlimm das da Motten drin waren.
    Ist ja ein Naturprodukt. Und die Motten"plage" hielt sich in Grenzen.

Ich kann mir aber gut vorstellen das es bei so einer Großlagerung dann schon anders aussehen kann und man die Mottenvermehrung schlecht in den Griff bekommt.

Gar keine Motten im Heu zu haben, das hat doch ein wenig mit Glück zu tun ..doch ... ..
    Dann hab ich Dich einfach missverstanden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer