Mann sind die süß
Mein 10jähriger Felix ist auch vom Dehnerund ehrlich gesagt: ich würde es heute noch tun! Denn es war liebe auf den ersten Blick! Da ist die Vernunft einfach machtlos. Und ich liebe ihn bis heute noch...
"zurückbringen" ist aber eine nette Beschreibung. Normalerweise werden die dann seperat als Schlangenfutter gehalten.
Das Mädl sieht ja voll frech aus!
Hmm. Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Namen!
Chiara
Melina
Keks
Krümel
Sammy
Merlin
Trixi
Chaji (sprich: Tschai - nach diesem Tee
Bella (so nannte meine Mutter Felix zuerst, weil sie dachte es wäre ein Mädchen. Und mein allererstes Kaninchen hieß Simba, bis sich herausstellte, das es ein Mädchen war. Also genau andersrum ^^)
Nala
Sango (japanisch für Koralle)
Hermine
Mr. Jack
Calvin
Lilli
Puh gar nicht mal so leicht sich Namen einfallen zu lassenhoffe du findest zwei hübsche. Und wirklich: Gräme dich nicht! Das war Schicksal! Wer weiß wozu das alles gut war...
Ich versteh das schon, dass man das nicht unterstützen soll und so aber dann müsste man das ganze stärker boykottieren und GAR nix kaufen. Mitleid ist Mitleid. Ob man zwei Kaninchen aus Mitleid vom Tierheim holt, wo sie auch erst gekauft und dann dort abgegeben werden (!) oder ob man sie ohne TierheimStempel kauft...man tut diesen zwein Kaninchen was gutes!
(an und für sich verstehs ichs aber und ich würd auch nicht mehr dort kaufen....außer es wäre wieder Liebe. Dann ist mir das Wurst)

und ehrlich gesagt: ich würde es heute noch tun! Denn es war liebe auf den ersten Blick! Da ist die Vernunft einfach machtlos. Und ich liebe ihn bis heute noch...
hoffe du findest zwei hübsche. Und wirklich: Gräme dich nicht! Das war Schicksal! Wer weiß wozu das alles gut war...
Lesezeichen