Stella, auch von mir ein lieber Gruß in die Ferne, auch wenn Du schon lange woanders bist, ich bin mir sicher es geht Dir gut.
CarusoFühl Dich fest umarmt.
Ich kann Dich gut verstehen und teile dieses Gefühl mit Dir.
Stella, auch von mir ein lieber Gruß in die Ferne, auch wenn Du schon lange woanders bist, ich bin mir sicher es geht Dir gut.
CarusoFühl Dich fest umarmt.
Ich kann Dich gut verstehen und teile dieses Gefühl mit Dir.
Ich kann mich den andern nur anschließen....
es tut mir wahnsinnig leid, dass alles so verlaufen ist.
Auch mich hat Dein Bericht sehr tief berührt....
und die ganzen Ummodeleien in Eurer Wohnung kenne ich ja selbst, wenn auch nicht ganz so extrem....
Ich finde es gut, dass Du es hier geschrieben hast um für Dich Trost und einen Abschluss zu finden.
Stella, Du tapferes Mädchen......ich schicke Dir einen Gruß ...![]()
Geändert von hasili (02.06.2014 um 17:46 Uhr)
Welch anrührende Geschichte über ein süßes tapferes Kaninchenmädchen
Auch ich habe die liebevoll erzählte Lebensgeschichte von eurem Liebling ausführlich gelesen. Man will es sich nicht verzeihen, wenn man falschem ärztlichen Rat glaubt, aber weiß man es vorher? Jeder will doch nur das beste für sein Tier, macht euch keine Vorwürfe....Stella weiß, dass ihr sie geliebt habt![]()
eine sehr sehr traurig Geschichte
Stella war eine Schönheit
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
vielen, vielen Dank...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....es ist unglaublich lieb von euch. Ich hätte nie gedacht, dass ihr euch durch sooo viel Text durchkämpft. - Danke
Aber ich weiß, dass die meisten hier um ihre Schützlinge kämpfen und alles versuchen damit es ihnen wieder gut geht. Und wenn uns eines verläßt, dann nur, damit wir einem neuen von der Gesellschaft ungewollten Liebling eine Chance geben können.
ich möchte dir auch hier noch einmal sagen, dass ich es sehr schön und sehr bewundernswert finde, wie ihr mit und für Stella gekämpft habt.
Stella hat sehr viel Liebe erfahren, und in diesem Bewußtsein ist sie in eine andere Welt gegangen. Auch für euch hat diese Erfahrung ganz sicher einen Sinn gehabt, den wir vielleicht heute einfach noch nicht erkennen...
Für dich freut es mich sehr, dass du diese Erlebnisse jetzt verarbeiten konntest und dass du inzwischen auch wieder an die schönen Momente mit Stella zurück denken kannst.![]()