Meine Lotte hatte einen tennisballgroßen und einen kleinen Tumor in der GB. So wie er aussah, sollte er bösartig sein. Prüfen lassen habe ich es nicht. Ich habe ihr Lymphomyosot gegeben und sie nach 3 Monaten röntgen lassen. Da war nichts zu sehen. Nach weiteren 3 Monaten wurde sie wegen eines Haarballens geröngt. Auch da war nichts neues zu sehen. Sie wurde in den letzten 12 Monaten weitere Male wegen Bauchsachen geröngt. Ohne Tumorbefund. Die OP ist 2 Jahre her. Lotte gehts gut.
Man weiß einfach nie, wie es ausgeht. Selbst wenn man röntgenologisch einen Befund bekommt, dürfte da nicht mehr viel machbar sein. Metastasen oder erneuter Krebsausbruch ist dann meist schon im ganzen System verteilt und bei dem schnellen Stoffwechsel wächst das ungeheuer schnell. Weitere OPs können das Ganze nur beschleunigen durch die Narkose und den Streß. Am Besten, man optimiert die Haltung und Fütterung und läßt der Natur ihren Lauf. Und genießt die Zeit, die man noch hat. Ist meine Erfahrung im Lauf der Jahre.
Lesezeichen