Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stella - ein langer Abschied

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard Stella - die lange Geschichte von EC und eine Hinterbeinamputation

Ich wollte niemanden traurig machen, aber vielen vielen Dank, dass Du Dir so viel Text gelesen hast und für Deine Anteilnahme.

Vielleicht aber kann es helfen, zu erkennen, dass EC sehr schleichend sein kann. Hier waren die Anfänge eigentlich schon ersichtlich - durch das die Wand anschauen = scannen. Dass EC da sein kann, auch wenn eine andere Diagnostik im Vodergrund steht. Und auch, dass die Hinterbeinamputation bei uns gut verlaufen ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mir sehr leid, ich glaube, viele von uns haben sowas in der Art schon hinter sich, ich auch.
    Der Schmerz ist fast nicht zu ertragen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Caruso, ich habe deine Geschichte auch sehr sorgfältig gelesen und musste beim Lesen mit dir mitweinen. Lass dich mal ganz fest drücken .

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist. Das ist wirklich sooo traurig .

Danke, dass du deine Geschichte von Stella und deinen Kaninchen aufgeschrieben hast . Sie war ein so schönes Kaninchen - eure Fotos sind so schön .

.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

so anrührend... ich kann verstehen dass du erst nun darüber schreiben kannst, und ich fühle allzugut den schmerz den du empfindest nach - habe auch schmerzen um Kaninchen in mir, die nie aufhören.
    alles liebe und gute für dich!
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Auch ich habe ein Tier durch falsche Behandlung verloren, ich bin heute noch nicht darüber hinweg obwohl es schon über 16 Jahre her ist.

Fühl dich dolle von mir gedrückt Stella war ein ganz tolles Kaninchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es saß wie ein Klumpen in meinem Herzen und jetzt endlich habe ich mich von ihr verabschiedet. Stella hatte einen so tollen Karakter, hat so gekämpft - sie hatte das einfach nicht verdient.

Ich weiß, dass hier viele diesen Kampf kämpfen und jeder verlorene Kampf hilft dem nächsten Liebling ein Stückchen weiter. Es darf einfach nicht umsonst gewesen sein.

Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Was für eine traurige Geschichte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer