Im Geschmackfür Katzen schmeckt es nach Fleisch, für Kaninchen nach Apfel. Für Großtiere ist vermutlich die Konzentration höher.
Im Geschmackfür Katzen schmeckt es nach Fleisch, für Kaninchen nach Apfel. Für Großtiere ist vermutlich die Konzentration höher.
das klingt logisch
Dann werde ich das mal für Kleintiere bestellen - in der Hoffnung, dass sich meine Katzen und der Hund austricksen lassen![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich geb es Cook direkt ins Mäulchen das suppelt er so weg !
Für ihn ist es so wichtig das er sich bewegt und nicht ganz einrostet der alte Mann und ich hoffe , so gewinnen wir weiterhin Zeit ... Für den Rest sorgt LieseMadame ist schwerst verliebt .
So habe es jetzt auch da! Ging super flott!
Habe jetzt erstmal aufs Frischfutter nach Anleitung gegeben ...fange mit ca. 2 Tropfen an.
Muss doch noch mal hier nachfragen - dosiert ihr jetzt in Tropfen oder in ml? Auf der Flasche steht ja die Tropfendosierung, die verwende ich im Moment auch. Auf der Webseite stehen aber die ml-Dosierungen. Das wäre deutlich mehr...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich mach Tröpfchen![]()
Ich gebe bisher auch Tropfen - jeweils 2 auf einen Cuni. Das lasse ich dann schön durchtrocknen und dann gibt es die täglich. Derzeit bin ich bei 4 Tropfen pro Kaninchen am Tag (einmal ca. 3 Kilo und einmal ca. 4 Kilo).
Linus geht es sehr gut derzeit und ich bin ganz begeistert. Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es an den Tropfen liegt, aber er ist total munter und agil. Aber: Er hat irgendwie plötzlich Frühlingsgefühle und die arme Paula muss leiden. Sie wird sowohl berammelt als auch in den Po gezwickt.Das macht er normal so nicht... Aber danach haben sie sich wieder lieb und kuscheln.
![]()