Hallo
Die Globulis sind mir auch unbekannt.
Habe auch immer die Empullen benutzt. Warum kommt das für dich nicht in Frage?
LG
Hallo
Die Globulis sind mir auch unbekannt.
Habe auch immer die Empullen benutzt. Warum kommt das für dich nicht in Frage?
LG
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Weil ich geglaubt habe, dass man die Ampullen spritzen muss. Wenn eine Ampulle aufgebrochen ist, worin lagert ihr den Inhalt und wieviel gebe ich dann davon?
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Globulies auf ihre Bestandteile gesprüft. Tatsache ist, dass bei den Ampullen wenigstens eine Mengenangabe des Inhaltes /Wirkstoff angegeben, sowie Nebenwirkungen.
Bei den Globulies steht zwar in etwa das Gleiche drauf - aber in verschwindent geringem Anteil. Auf 10 g Globuli kommen je 0,1 g eines jeden Wirkstoffes, inkl. Wasser und Saccharose
Ich geb die Ampullen z.T. auch oral. Ziehe den Inhalt nach dem Aufbrechen mit einer dünnen Kanüle in Spritzen auf und lager die (je nach Verwendungszweck und Jahreszeit) im Kühlschrank oder bei Raumtemperatur.
Ich kenne nur die Ampullen, ich hatte es immer alle zwei Tage subkutan gespritzt, oral kann man sie aber auch geben.
Welche Anwendungsgebiete gelten denn für Cerebrum comp. B? Mir hatte die Apotheke anstatt Cerebrum comp NN von Heel mal das comp A von Wala bestellt, was aber zur Regeneration der Sehfunktion gedacht ist.
Mit den Ampullen abe ich es ebenso gehalten wie bereits beschrieben. In eine Spritze aufziehen und im Kühlschrank lagern.
copyright Grit Rümmler 2009
Chandler hat während seiner aktuen EC Phase auch Cerebrum gespritzt gekriegt. Hatte auch die Ampullen von Heel. Habe auch eine Ampulle dann aufgezogen und nach Bedarf gespritzt... Im Kühlschrank aufbewahrt habe ich das nicht, weil es aber auch tiefster Winter war...
Bei Chandler haben wir es damals gegeben weil er neurologische Ausfälle hatte. Hat ihm wirklich super geholfen!
Aber das Anwendungsgebiet ist sehr weit gefächert: http://www.repertorium-online.de/kom...anwendung.html
Ist leider wieder aktuell. Es schien so, als wäre Lucy wieder die Alte. Aber jetzt wackelt sie kaum merklich mit dem Kopf. Vielleicht habe ich auch nur Panik, ich beobachte sie ja auch ständig. Zur Zeit bekommt sie die dritte Woche Panacur. Vitamin B gar nicht mehr, da sie nach einer Akkupunktur meiner TA komplett mit dem Zucken aufgehört hat.
Bitte, kennt denn keiner die Globulis? Laut 2 Apotheker ist es die gleiche Zusammensetzung wie von Heel - von WALA ist Cerebrum comp.B fürs Gleichgewicht.
Lucy hat zur Beginn der EC Behandlung, AB, Cortison, hochdosiert Vitamin B und Panacur bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen