Hallo Ihr Lieben,
Hattu ist gestern Abend an Nierenversagen gestorben.
Ich habe ihn gestern nachmittag noch besucht. Man sah ihm an an, dass er starke Schmerzen hatte, er hat sehr schnell geamtet und konnte sich nicht richtig hinlegen. Er sah elend aus und wollte sich am Anfang auch gar nicht streicheln lassen. Schliesslich habe ich ihn dann doch eine Stunde ununterbrochen gestreichelt, und er hat die Augen geschlossen und mit den Zähnen geknuspert, sein Atem ging ruhiger und ich hatte das Gefühl es tut ihm gut. Ein Blättchen Löwenzahn hat er gefressen und eine viertelTube Nagermalt genuckelt, dann hat man gemerkt, dass er seine Ruhe haben will, und ich bin gefahren. Eigentlich war der Plan ihn heute nach Hause zu holen.
Hattu Möhrchen wurde 7 Jahre, 1 Monat und 1 Tag alt. Er liebte Haferflocken und konnte wie ein kleiner Pinguin auf zwei Beinen laufen, wenn es darum ging sich welche zu erbetteln. Er liebte seine Ruhe, seine Buddelecke und das Nagen an Amazonkartons ( aber NUR die ).
Er hat bei uns ein paradiesisches Leben gehabt, er durfte Tag und Nacht frei herumlaufen, hatte ein Weibchen, durfte unsere Wohnung verwüsten und wurde viel geschmust ,aber nur wenn er wollte, und da konnte er sehr eigen sein.
Wir werden ihn sehr vermissen. Wir haben ihn so geliebt.
Hattu1.1.jpg
Lesezeichen