*IRONIE*
Sagen wir so: Meerschweinchen haben die gleiche Darmperistalitik wie Menschen... komisch, wusste ich noch gar nicht. Es ist also gar nicht schlimm, dass Jenny kaum frisst.
Dazu ist eine sehr verklebte Nase und wiederholtes Niesen auf keinen Fall ein Schnupfen, aber Baytril geben wir trotzdem.
Das Fell ist zwar total fettig und zugleich stumpf, aber für die TÄ ist es seidig, auch ne Sichtweise.
Und vielleicht weiß ich ja beim dritten Mal fragen, wie alt Jenny ist, auch wenn sie aus einem Hoarder- Notfalll stammt.
Ach, und der Röntgenraum ist ein super Behandlunsgraum. Stank nur schrecklich nach nassem Hund.
*IRONIE AUS*

Ich war bei Fr. Dr. Kol. Zuhören war auch nicht so ihr Ding.

Das Einzige, wo sie richtig lag, war, dass der massive Gewichtsverlust mitm vermuteten EC zusammenhängt. Und die Medikamente, die ich akut brauchte, hab ich auch bekommen. Zwar Baytril statt Chloro, aber Cortison auf Depot gespritzt und Colosan, Rodicare akut und das mir völlig unbekannte, aber sauteure Cisal. Soll die nicht vorhandene Darmperistaltik anregen und das Kötteln fördern.

Nun kriegt Jenny erstmal das komplette Bauchprogramm und Freitag hau ich dann meine eigentliche StammTä zwecks der anderen Vermutungen an.

Drückt der Maus die Daumen, wir sind noch nicht überm Berg.

Ach, und 63 Euro ärmer bin ich damit dann nun auch. Ich weiß nicht, wie ich das noch kompensieren soll.