Ach du Schreck
Vielleicht bringt der Kontrolltermin beim Tierartz heute Aufschluß, viel Glück dafür.
Ich habe es bei meiner Ronja auch mal erlebt, dass sie in Ihrer Krankheit richtig agro unterwegs war, das hat sich dann aber schnell gegeben.
Ach du Schreck
Vielleicht bringt der Kontrolltermin beim Tierartz heute Aufschluß, viel Glück dafür.
Ich habe es bei meiner Ronja auch mal erlebt, dass sie in Ihrer Krankheit richtig agro unterwegs war, das hat sich dann aber schnell gegeben.
Tierarzt ist heute nicht. Und morgen auch nicht. Wenn ich Glück und der TA am Freitag offen hat, geh ich dann hin.
Sohnemännlein ist heute nacht krank geworden. Mittelohrentzündung, fiese Erkältung, nur drei Stunden Schlaf und eine Stunde im Wartezimmer beim Kinderarzt gehockt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich habe eine Vermutung, warum Digur so abgedreht war. Die letzten zwei Tage hat er sich nur noch mit Tiger geprügelt, dieser war schon voll (harmloser) Bißwunden.
Aber Tiger brütete was, das hat Digur wohl gemerkt und ihn deswegen drangsaliert.
Ich war gestern abend mit Tiger zum Notdienst, er hatte nur noch 35 Grad Temperatur.Er war total schlaff, kaum noch ansprechbar. Ich dachte, er stirbt.
Er bekam Infusion, verschiedene Spritzen und von mir zuhause noch was für die Verdauung und einen Snuggle-Safe.
Tiger hat die Nacht geschafft, hat auch gefressen, aber immer noch keinen Kot abgesetzt. Deswegen ist nachher wieder TA angesagt.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
oh je Irina, dann mal viel Glück, dass Tiger schnell wieder auf die Läufe kommt
Irina, ich drücke fest die Daumen.![]()
und die Daumen drück für Tiger.
Vorsichtige Bauchmassagen und etwas Bewegung kann helfen
Geändert von animal (28.05.2014 um 15:55 Uhr)
Oh je. Wie furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei meinen Kindern haben immer Zwiebelsäckchen aufs Ohr geholfen.
Für die Ninchen kann ich leider keinen Rat geben.
Liebe Grüße