Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von ElenaR Beitrag anzeigen
    Mit ein bischen Übung kriegt man es ganz gut mit 2 Händen hin, ganz verhafte werden kurz ins Küchen handtuch gewickelt. Angebot mit dem eifutter zum päppeln steht noch, wenn sie noch schlecht frisst.
    Sie ist eigentlich super lieb. Sie ist bloß so klein. Beim wehrhaften Kaninchen ein Abzess zu spülen ist tausendmal einfacher

Wir fahren erstmal alles an Lieblingsfutter auf. Eigentlich frisst sie ja noch. Wenn es damit nicht besser wird, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück. Essen ist nicht weit
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Am Freitag habe ich Herrn Goertz angemailt - eine Scheibe ist beschädigt, oben auf der Platte waren zwei Abplatzungen und das ganze Ding hat einen Höhenunterschied zu den beiden Endstücken von 2-3 mm, ist halt minimal niedriger. Alles hübsch mit Fotos unterlegt.

Nun hat er geantwortet - eine neue Scheibe kommt per Post, dazu eine weiße Holzpaste zum Ausbessern und noch eine "kleine Aufwandsentschädigung" würde er anbieten (er ist ja voll zerknirscht ) und der Höhenunterschied muss unter Toleranz fallen, aber ich könnte ja Filzplättchen untendrunter legen. Ne, kann ich nicht, weil dann der Glassockel höher als bei den anderen beiden Teilen wäre, das geht überhaupt nicht. Also lebe ich halt so damit.

Hab ihn gefragt, ob die Aufwandsentschädigung in Form einer Etage fürs Mittelteil erfolgen kann, dazu würde ich ja nicht nein sagen offiziell baut er ja keine Etagen mehr, aber mal schauen

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ja, mit den Scheiben gibts neuerdings nur noch Probleme, weiss nicht, wieviel neue der in den letzten Wochen rausschicken musste
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Er schrieb schon, dass es nicht beim Transport passiert sein kann - dem stimme ich zu, die schadhafte Stelle war eindeutig abgeschliffen und nicht scharf, die kam schon so vom Glaser.

Eigentlich hätten die das beim Zusammenbauen der Hütte aber auch durchaus sehen können - es sei denn, die Glasscheiben werden einfach nur "vom Stapel genommen" und halt in der zu transportierenden Hütte festgeklebt und gar nicht richtig angefasst.

Standard

Unser Koch hat heute vom Einkaufsgeld der Einrichtung lauter Päppelsachen für das Hamsterchen gekauft

Hab jetzt Obstbreichen und Sahne und Jogurth hier. Nutri ist unterwegs
    LG Lotte

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Und wie gehts Ihr???
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Und wie gehts Ihr???
    Schläft noch

Aber als ich heute Mittag ins Häuschen geguckt hab, hat sie mich mit wachen Augen angeblinzelt. Mal sehen. Gegen zehn steht sie auf
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer