Welches AB sie bekommen hat, weiß ich gar nicht. Gestern hat sie das letzte Mal welches bekommen und braucht es auch nicht mehr. Benebac habe ich noch da. Das können wir ihr geben.

Das Problem ist, dass Lola extrem stressanfällig ist. Schon nach den Medigaben morgens hat sie erst wieder abends angefangen zu fressen. Deshalb versuchen wir ihr so wenig Dinge "gegen ihren Willen" einzuflößen wir möglich. Sab habe ich da. Bisher zeigt sie keine Schmerzen. Sie streckt und putzt sich, läuft auch ab und zu mal durch die Gegend und ist soweit munter. Die Wunde dürfte eigentlich nicht schmerzen. Sie hat noch 2 Tage Schmerzmittel bekommen (hatte ich vergessen zu erwähnen). An ihr Bäuchlein läßt sie mich nicht um es abzutasten, aber sie liegt häufig lang ausgestreckt da. Ist das nicht ein Zeichen, dass sie keine Bauchschmerzen hat oder irre ich mich da?

Wir halten ihr immer wieder Futter vor die Nase, weil sie beim Wegschieben dann doch mal eine Kleinigkeit frisst. Auch getrocknete und frische Kräuter bleiben liegen, selbst die Cunis hat sie nicht gefressen.

@littlelu Was gibst Du denn als Homöopathisches zum Appetitanregen?

Wann müßte sich denn ihr Appetit wieder einstellen?

Eben gerade hat sie selbständig und von sich aus ein paar Stängel Petersilie und Weidenblätter gefressen