Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Corinna K.
    Gast

Standard

ohne Flachs, ich habs auch probiert !

Ich denke ich werde mir das für den Mensch einfach auch bestellen. Aufgrund diverser blöder Krankheiten ist mein Immunsystem auch nicht vom allerfeinsten, ich probiere es einfach mal aus.

Cook ist weiterhin sehr gut drauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Linus bekommt es seit zwei Tagen und ist heute wie ein Irrer durch die Gegend geflitzt. Ich weiß aber nicht, ob das ein Zufallsergebnis ist...

Corinna K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Linus bekommt es seit zwei Tagen und ist heute wie ein Irrer durch die Gegend geflitzt. Ich weiß aber nicht, ob das ein Zufallsergebnis ist...
    So gehts mir auch immer mal wieder, wenn Cook mich mit was neuem überrschascht.

Ich freu mich einfach über jeden guten Tag

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich freu mich auch. Er ist total aufgeweckt und munter, hoppst und springt rum... Gestern beim Gartenauslauf ist er auch immer rumgehoppelt - normal pennt er tagsüber nur. Kann halt auch Zufall sein, aber es geht ihm gerade einfach gut. Ich kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass das "sofort" wirken kann.

Seit heute bekommt Paula es auch. Wollte es ihr schon gestern geben, aber ich musste feststellen, dass die mit Gladiator versehenen Cunis total durchgetrocknet sein müssen, damit Paula es frisst.

Corinna K.
    Gast

Standard

Ich weiß nicht wie und wieso aber mein Cook war eben auf der Empore, einfach so ... Im Normalfall undenkbar und wenn es vermutlich Einbildung ist aber wenn ich am Abend mit den Spritzen komm dann nimmt er sie gern und haut nicht ab !

Standard

Meint ihr, es könnte auch meiner Emma helfen als Vorbeugung wegen der veränderten GB?
    Außerdem ist mein Meeri ja allergisch und niest ab und zu, vlt hilft es da auch?

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ist ja cool, dass es bei euch auch so schnell zu helfen scheint Dann war es hier ja vielleicht doch kein Zufall, dass der Schnupfen so schnell nach Kurbeginn weg war. Super Zeug! Ich werde es jetzt langsam ausschleichen, weil die Kaninchen über den Sommer sowieso schnupfenfrei sind, aber im Herbst bestelle ich es auf jeden Fall wieder, einfach klasse.

Und bei Erkältungen des Halters ist es, wie gesagt, auch sehr zu empfehlen

littelu: Ich kann mir schon vorstellen, dass das Mittel bei Allergien helfen könnte, denn zumindest beim Menschen ist die Darmgesundheit ja sehr an der Entstehung von Allergien beteiligt und diese wird durch Gladiator Plus gefördert... Sagen wir so: Kommt auf den Versuch an, schaden wird es nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer