Ergebnis 1 bis 20 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Der Vorstand hat nicht gesagt, dass die Tiere wieder getrennt werden müssen.

Es war nur meine logische Schlussfolgerung, denn ich finde es persönlich auch nicht gut, wenn sich der Vorstand übergangen fühlt bzw. übergangen wird. Wenn das jeder so machen würde, bräuchte man keine Vorschriften.

Es war mein Fehler, nicht nochmal beim Vorstand nachzuhaken bzw. auch mal kurz anzurufen.

Manchmal kommt nur alles blöd beisammen und da denkt man einfach nicht richtig nach.

Ich möchte mich also nochmal ausdrücklich beim Vorstand entschuldigen und bedanke mich, dass das Trio Euren Segen hat. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, auch für die Unruhe die ich dadurch verursacht habe!

Nun hoffe ich nur, dass die drei Rabauken das auch zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zur Strafe musste Marie jetzt behalten
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Corinna K.
    Gast

Standard

Yvi
    Gast

Standard

Yeah: Marie+Nik+Max Forever !!!!

Wird ja Schlussendlich auch alles irgendwie gut!!!
    Hauptsache die 3 haben ein liebvolles Zuhause!!!

Danke, Jenny!!!

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich muss mal was fragen, rein Interessenhalber, ohne Anstechelung oder sonst was... Haben Max und Nik eigentlich Gnadenhofstatus? Oder sind sie noch "normale" KS-Pflegetiere?

Marie
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

^^ Max und Nikolaus haben keinen Gandenhofstatus, da ich das bisher nicht beantragt habe. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, möchte ich nicht ausschließen, dass die beiden vielleicht doch mal vermittelbar sind oder ihnen gar jemand eine Endstelle anbietet, obwohl ihre Krankengeschichten bekannt sind. Ich weiß, dass ist ziemlich naiv, aber der Gnadenhofstatus hätte für mich sowas entgültiges Negatives (was es ja aber definitiv gar nicht ist), dabei sind beide doch noch viel zu jung... ich mag einfach daran glauben. Punkt!

Die drei Herrschaften haben übrigens ganz starke Frühlingsgefühle und bringen dies mit Wildpinkelei und gegenseitigem (liebevollem) Berammeln zum Ausdruck. Zudem hat Max es geschafft, das Kissen in Maries Körbchen auseinander zu nehmen. Er hat aber auch tagelang daran gescharrt, das muss ihn richtig wütend gemacht haben. Aber nun ist das Kissen kaputt und es interessiert ihn nicht mehr. Marie hat dann auch gleich noch das Körbchen angenagt. Max scheint ihr ganz großes Vorbild zu sein, zumindest wenn es um Blödsinn machen geht!

Mal abgesehen von der nächtlichen Geräuschkulisse freut man sich doch, dass die Rabauken ihre Einrichtung so zu schätzen wissen...

Böse kann man aber keinem von den dreien sein, alleine die Unschuldsblicke lassen mein Herz erweichen!

Gestern kam ein Patenpaket von Patentante Sabine und Patenonkel Carsten an. Da werden sich Max, Nik und Hanne sicher sehr freuen. Und Marie und Lino haben ja auch was davon, wenn artig geteilt wird! Danke Ihr Lieben!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer