Schluck
Das fände ich aber auch mehr als schade
Schluck
Das fände ich aber auch mehr als schade
Das denke ich auch. Natürlich ist das jetzt extrem dumm gelaufen. Am besten äußert sich der Vorstand mal dazu, aber ich persönlich denke, dass jedem klar ist, dass du dich nicht mutwillig über Regeln hinweg gesetzt hast und dass es nun, da das Missgeschick passiert ist, im Sinne der Tiere wäre, sie nicht wieder auseinander zu reißen.
Das Trio kann natürlich jetzt zusammen bleiben.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Der Vorstand hat nicht gesagt, dass die Tiere wieder getrennt werden müssen.
Es war nur meine logische Schlussfolgerung, denn ich finde es persönlich auch nicht gut, wenn sich der Vorstand übergangen fühlt bzw. übergangen wird. Wenn das jeder so machen würde, bräuchte man keine Vorschriften.
Es war mein Fehler, nicht nochmal beim Vorstand nachzuhaken bzw. auch mal kurz anzurufen.
Manchmal kommt nur alles blöd beisammen und da denkt man einfach nicht richtig nach.
Ich möchte mich also nochmal ausdrücklich beim Vorstand entschuldigen und bedanke mich, dass das Trio Euren Segen hat.Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, auch für die Unruhe die ich dadurch verursacht habe!
Nun hoffe ich nur, dass die drei Rabauken das auch zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen!![]()
Zur Strafe musste Marie jetzt behalten![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu.
Jenny, wer dich kennt weiß, dass du dich sonst immer an die Regeln hältst und sowas nicht absichtlich übergehst. Vielleicht kannst du das ja persönlich und in Ruhe mit dem Vorstand klären?
Ich fände es sehr traurig, wenn man ein Kaninchen aus einem harmonischen Trio nimmt und ihr den erneuten Stress einer ZF zumutet nur weil es zu einem Missverständnis kam.