Für mich sieht das aus wie der Kot von Deiner Marple, Stiefel.
Die Diagnose weißt Du sicher noch.
Für mich sieht das aus wie der Kot von Deiner Marple, Stiefel.
Die Diagnose weißt Du sicher noch.
Von meinem Moppel sehen die Köttel im Fellwechsel auch fast durchgängig so aus. Momentan auch wieder, da kommen ab und zu normale Köttel aber meist sind es Köttelketten. Ich sehe es so wie Astrid.
Nur noch Fanny und ich...
Für mich sieht das nach ganz normalen Frühjahrs-Fellwechsel-Köttelketten aus.
Liebe Grüße, Anja
marple starb aufgrund einer schweren zahnproblematik.
dieses Kaninchen hat nichts mit den zähnen (regelmäßige kontrolle).
@astrid, ich find die köddel nur so dolle groß, und würste machen meine anderen Kaninchen nie. ich werds mal im auge behalten, evtl. sind es doch die haare der vergangenen Monate. ich meinte aber mal gelesen zu haben, dass übergroße köddel auf e.coli hinweisen? deswegen wollte ich eure Meinungen/Erfahrungen hören...
@Jutta, ich drösel sie gleich nochmal ganz genau auseinander
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
E.coli macht Durchfall, keine großen Köttel. Mach Dich nicht wuschig.Ich hab seit der Wiesenfütterung von winzig klein und steinhart (ok, da hab ich mir Sorgen gemacht) über Ketten bis überdimensioniert groß und viel alles an Kötteln gehabt. Die sehen total normal aus, nur halt kettig.
Es ist immer anders wenn man denkt.
danke astrid, ok, ich bleib erstmal entspannt und warte ab.
@Carmen: gut, dann gibt's paar Sonnenblumenkerne und ich guck mal.
LG
Geändert von stiefelchen (19.05.2014 um 23:05 Uhr)
So etwas habe ich auch schon gehabt. Sieht für mich nach Haaren aus oder etwas anderem schwer Verdaulichem, z.B. wenn die Nins gern Pappe knabbern oder Bettücher oder Tapete. Ich würde evtl. etwas Bezopet vorsorglich geben oder Sonnenblumenkerne, nicht dass es zu einer Verstopfung kommt.
LG
Carmen