Aber den Preis sieht man auch, allein das Holz ist so schön zugeschnitten worden, total chic!
Aber den Preis sieht man auch, allein das Holz ist so schön zugeschnitten worden, total chic!
Ja so gesehen hat es sich schon gelohnt.. obwohl wir schon echt geflucht haben, weil die Balken teils echt krumm waren..
Wir überlegen grade noch wegen der Schutzhütte..wir wollen die selber bauen. Dann auch dämmen etc.. wie groß sollte die sein für 6 Kaninchen.
Ich dachte an 120x60x60?
was meint Ihr?
Draht ist auch dran...
Die fünf oder auch vier Felder wollen wir mit Holz zu machen, damit eine Ecke Geschützt ist.
![]()
Suse das sieht klasse aus.Es sieht fast so aus, als müssten wir Euch im Sommer mal wieder besuchen kommen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Kurzer Zwischenstand.... wenn ich Glück habe.... ja wenn ich viel Glück habe, können Sie morgen raus
![]()
Das sieht so toll aus![]()
Sieht schon quasi fertig aus, ist ja nicht mehr viel zu machen, da können sie sicher bald umziehen!![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.